ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Antispam für 1.0.5

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    raKai Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute, könnte jemand vllt mal eine anti-spam-shoutbox für's 1.0.5 script coden? wäre echt nett, wenn das jemand von euch hinkriegt. Habe nämlich vorerst nicht vor auf das 1.1 script umzusteigen, weild as erst mit dem neuen design soweit kommen soll.
    Des weiteren wollte ich mal fragen, ob es möglich ist die shoutbox vom 1.1 script so umzuformen, dass man als gast nicht schreiben kann, trotzdem sieht was die anderen eschrieben haben... also... soll bloß die eingabefelder visible = false sein.

    Bitte um hilfe bei beiden problemen. Danke schonmal und bis dann


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hatte mal vor was zu machen,... durch gewisse user ist mir aber die lust darauf vergangen,...:P
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh oh ich erinnere mich andie Beschümpfung des angeblich schlechten Supportes bei Ilch. Schade das solche A...... alles versauen
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wobei irgendwo in diesem Forum hats ne Anleitung wie man die von 1.1 einbauen kann...
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde ist das was ganz simples,... sollte eigneldich jeder selber hinbekommen der nen note pad öffnen und schließen kann,... lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ich hatte die Antispam shoutbox schon gemacht, aber weiss nichtmehr wo die ist :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    raKai Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die vom 1.1 script kriege ich irgendwie nicht eingebunden... der meint dann immer, dass da irgend ein fehler drinne ist... außerdem kenne ich mich nit mit php aus, alsdas ich mit der shoutbox.php was anfangen könnte... brauche einfach was fertiges traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ich kann das nochmal suchen bzw. neu machen^^

    Ich meld mich wenn es fertig ist zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten