ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » PHP Scripte einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Steele Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    habe folgenden Wunsch:
    Ich möchte PHP Module einbinden - zB. BABstats, ist ein Statistik programm für ein Online Shooter.
    Meine bisherigen erfahrungen belaufen sich auf das PHPkit, dort ist das includen von php dateien recht einfach gehalten. Nun soll eine neue seite mit dem ilchscript erstellt werden. Nur suche ich jetzt die richtige möglichkeit eine "index.php" zu includen. Das mit der Selfpage klappt wohl nicht. Wie stelle ich das jetzt an?

    Der pfad wäre in etwa xxxxx/ilchclan11c/include/contents/'scriptordner'/index.php

    Habe es bereits mit <a href=......... probiert aber es tut sich nichts oder es wird nur der code ansich angezeigt.

    Ein erster Versuch den ich auch nicht hinbekomme ist ein neues Gästebuch zu benutzen das ähnlich verlinkt werden müsste. Rufe ich die datei per hand auf dann gehts. Siehe Homepage (dort habe ich noch den letzten Versuch drin).

    Bin für jede Hilfe dankbar da ich noch anfänger in sachen php und html bin.

    Gruß
    Steele


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.archangel.game-server.cc/ilchclan11c/index.php?Gaestebuch
    Quid pro Quo!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    moin, also das mit dem GB, kannst du im adminbereich regeln. einfach auf navi/externen link/ und den vollständigen pfad zur deinem gb angeben, fertig ;-)

    zu deinem anderen problem, kann ich nich so recht was sagen, weil ich nicht so ganz verstehen was du meinst......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    564
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    einfach ne neue datei erstellen im include/contents/ ordner mit dem inhalt:
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' :: BABstats';
    $hmenu = 'BABstats';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    
    include("BABstats/index.php");
    
    $design->footer();
    ?>


    den "BABstats" ordner an die selbe stelle wie den include ordner

    ggf kannste auch nen iframe nehmen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten