ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Downloads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Headshoo7er Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe heute eine neue Domain beantragt und möchte diese als unsichtbare Weiterleitung verwenden.

    Dies funktioniert soweit alles ganz gut, nur mit dieser neuen Weiterleitung funktionieren die Downloads nicht mehr

    externer Link
    hier die Beschreibung zur Weiterleitung

    Nun kann man sich denken das kleinere Downloads noch funktionieren die größeren aber leider nicht, daher habe ich mir gedacht ich könnte doch eigentlich in der Downloads.php schreiben das er den Download link nicht über die neue sondern über die alte Domain nehmen soll.
    externer Link
    und wenn man jetzt auf Download geht soll nicht dieser Link
    externer Link
    sondern der hier
    externer Link
    genommen werden

    kann mir da einer helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wenn du wenig Downloads hast, kannste doch einfach im Adminbereich die Downloadquelle einstellen.
    Aber wie du das festlegen kannst auuserhalb vom adminbereich weiss ich nicht.


    Zuletzt modifiziert von renamed am 29.09.2006 - 14:55:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Headshoo7er Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Als Downloadquelle gehe ich mal davon aus meinst du die URL die man eintragen kann das habe ich bereits versucht mit dem kompletten Pfad inklusive aber ging leider auch nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wenn die den Link im Browser eingibst und funktioniert, dann kopiere ihn einfach und versuchs nochmal. Vielleicht haste dich vertippt oder falsche Rechte gegeben auf dem adnren Webspace. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Headshoo7er Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne sicher nicht geh mal auf die Links und dann mit der Maus über den Link wo Download steht, ned klicken sondern die Adresse schauen, dadran liegt das Problem.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das kannst du in der include/templates/download_show.htm ändern. (Zeile 51)
    <b><center><a href="index.php?downloads-down-{id}">{_lang_download}</a>{surl}</center></b>
    in
    <b><center><a href="http://www.v-i-p-clan.de/clanscript/index.php?downloads-down-{id}">{_lang_download}</a>{surl}</center></b>

    PS: Habs nicht getestet, sollte aber gehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Headshoo7er Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah genau das hab ich gesucht, danke dir hat funktioniert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten