ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Menübalken an der linken Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    skalamanda Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In welchem Ordner finde ich denn diese Menübalken (also die,auf denen der Link mit den Pfeilen davor steht,nicht die außenrum wo an den Enden so abgerundet sind!) aus der Standardversion? Möchte diese gerne neu einfärben und habe sie nirgendswo gefunden! Alles andere war unter templates/IlchClan/img/...

    Habe mal einen Screenshot davon gemacht...

    -------------------
    wenn dann kleine bilder
    -------------------

    Würd's nett finden wenn mir da jemand helfen könnte!

    Danke lächeln


    Zuletzt modifiziert von Benny am 29.09.2006 - 10:41:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    kannst du das bild bitte als link posten? Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und um auf die Frage zu antworten, das sind keine Bilder, du kannst die Farbe in der style.css im design Ordner ändern. Allerdings sind die Trennlinien und die Pfeile Bilddateien die auch mit im design Ordner liegen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    skalamanda Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier der Link:

    skalamanda.sk.funpic.de/ScreenBalkenProb.JPG


    Ja und wo genau steht das in der Style.css? Hab da auch schon einiges geändert aber immer nur die Schriftfarbe geändert irgendwie...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    skalamanda Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Und um auf die Frage zu antworten, das sind keine Bilder, du kannst die Farbe in der style.css im design Ordner ändern.


    Und wo find ich die da?? Hab schon alles versucht,von 'bbody=background-color..." usw... ändert nichts!

    Kann mir vll. jemand die genaue Stelle verraten wo ich das ändern kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ok ich hab Mist erzählt, der Hintergrund ist doch in einer Grafikdatei festgelegt, es ist die Datei box_left_middle.gif. Du kannst allerdings auch den Link dafür in der index.htm ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    skalamanda Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wooooooah danke ey!! lachenlachenlachen Hab die ganze Zeit gedacht das wär' nur so eine Zwischenlinie oÔ ...

    Danke nochmal!!;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten