ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler im Adminberich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Akon Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir gerade das Ilch Packet auf meinen Webspace gezogen und habe es nach Anweisung installiert.
    Im Adminbereich werden mir nun folgende Fehlermeldungen angezeigt:

    Warning: file(): Unable to access include/admin/templates/index.htm in /srv/www/htdocs/web345/html/Test1/include/includes/class/tpl.php on line 45

    Warning: file(include/admin/templates/index.htm): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web345/html/Test1/include/includes/class/tpl.php on line 45

    Warning: implode(): Bad arguments. in /srv/www/htdocs/web345/html/Test1/include/includes/class/tpl.php on line 45

    Kann mir einer helfen das Problem zu lösen, wenn ja währe ich echt dankbar!!!

    MfG Akon

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    webspace löschen, datenbank löschen und sich hier dran halten:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akon Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du das ist ja schön und gut aber das nützt mir nicht. Ich habe bereits Webspace erworben und ich möchte mich auch nicht bei externer Link anmelden denn dort kann man nicht den TS Viewer einsetzen und den benötige ich.

    Aber danke für deine Hilfe.:)


    Gibt es noch andere möglichkeiten um diesen Fehler zu beseitigen das auch alle Funktionen normal funktionieren?

    MfG Akon


    Zuletzt modifiziert von Akon am 29.09.2006 - 16:38:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das war auch keine Anweisung Funpic zu nehmen, sondern eher ein Verweis auf den 2. Teil des Tutorials.
    Du solltest es eigentlich auch nur mit der Readme schaffen.
    Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte der Fehler nicht kommen.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 29.09.2006 - 15:55:13
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akon Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok ich habe es nochmal mit der Readme und mit dem Tut gemacht aber der Fehler tritt immer wieder auf weiss nicht mehr weiter erbitte hilfe!!

    MfG Akon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kontrolliere ob alle Dateien vorhanden sind.
    Die Fehlermeldung deines ersten Post sagt nämlich nichts anderes aus, als das eine Datei Namens index.htm nicht im Ordner include/admin/templates/ geöffnet werden kann.

    Normalerweise passiert sowas nur wenn man Dateien einzelnd hochläd oder der die Verbindung zum Server während des hochladens kurz unterbrochen wird.

    Also, Dateien kontrollieren, ggf. fehlende hoch laden, und dann nocheinmal probieren.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten