ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Download im popup ?!?!?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GermanBlend Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Download über Popup

    Also folgendes Problem hab ich @ the moment :

    Ich habe ein Download bereich erstellt und wollte ein paar Videos zum Download freigeben. Da ich auf meinem Server aber nicht so iel Platz hab, hab ich die dateien per Rapidshare ( einige von euch kennen das vllt. ansonsten einfach mal auf meine Page gehen und irgendwas runterladen) freigegeben. Jedoch wird man sobald man auf das klickt was man runterladen möchte sofort zu Rapitshare weitergeleitet. Kann man diese Weiterleitung irgendwie in ein neues Fenster oder sonst was legen. Denn ansonsten kommt man nicht wieder auf meine Page zurück. Das heißt man muss meine Homepage Neu laden. Wenn ihr nicht wisst was ich meine dann geht einfach auf meine Homepage www.GermanBlend.de.vu und ladet irgendwas runter ich glaub dann müßtet ihr das verstehen.

    Für schnelle Hilfe wäre ih auf jeden fall sehr dankbar wei das mich im moment total reizt. Ih sitz da schon ne Woche dran und hab keine ahnung wie das funktionieren soll.

    Also wenn mir einer von euch helfen könnte wäre das sehr gut.

    Danke im Voraus,

    mfg. Stefan


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst nur in der Datei include/templates/downloads_show.htm die Zeile (51)
    <b><center><a href="index.php?downloads-down-{id}">{_lang_download}</a>{surl}</center></b>

    so ändern
    <b><center><a href="index.php?downloads-down-{id}" target="_blank">{_lang_download}</a>{surl}</center></b>


    So wird der Download in einem neuen Fenster geladen und deine Seite bleibt geöffnet.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GermanBlend Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Danke hat gefunzt lächelnzunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten