ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Kann die Templates nich einstellen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    shifty Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hab mal das ilch script auf meinen webspace installiert um es auszuprobieren und so.

    Das ist der Link: externer Link

    Ich hab jetzt neue Templates in den /include/design ordner hochgeladen, aber ich kann die neuen templates nicht einstellen auf der Homepage nicht und im admin Bereich auch nicht. Es wird immer das Standard Template angezeigt.

    Wäre dankbar für eure Hilfe.

    cu


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von shifty am 28.09.2006 - 18:29:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lösch mal das standart Design vielleicht geht es dann bei einigen muß es gelöscht werden um ein neues Design anzeigen zu lassen
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    shifty Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab es gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht, es kommt eine Fehlermeldung, die auf irgendwelche Zeilen im Quellcode zeigen, geh noch mal drauf, dann siehst die Fehlermeldung. Das Design ist gelöscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Heißt die index im Designordner zufällig index.html??
    Wenn ja ändere es mal in index.htm
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    shifty Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jep, die datei hat eine .htm und hat keine .html endung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep
    Heißt die index im Designordner zufällig index.html??
    Wenn ja ändere es mal in index.htm


    Ich hatte auch erst den Verdacht, aber ilch zeigt selbst leere Ordner als Design bei mir an.

    EDIT: Ich hab das anders verstanden.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 29.09.2006 - 09:02:04
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    shifty Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die ordner haben alle einen Inhalt, so langsam weiß ich echt nich mehr weiter. Das Sript soll nicht schlecht sein, aber ich kanns leider nicht ausprobieren. Wenns nicht klappt muss ich halt ein anderes suchen, schade bin aber immer nich offen für hilfsvorschläge.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Kannst du eventuell kurz eine Verzeichnisauflistung machen, mit Dateinamen, von einem Ordner reicht es, so nach dem Motto
    ZitatZitat
    include/designs/ilchClan:
    img
    index.htm
    style.css
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kurze Analyse
    • http://www.ilch.gfx-papers.net/ilch/include/designs/design-clound/index.htm <-- nicht vorhanden
    • http://www.ilch.gfx-papers.net/ilch/include/designs/design-clound/index.html <-- nicht vorhanden
    • http://www.ilch.gfx-papers.net/ilch/include/designs/blueut/... <-- falsch hochgeladen
    • http://www.ilch.gfx-papers.net/ilch/include/designs/design_22-03/design_22-03/index.htm <-- falsch hochgeladen
    • http://www.ilch.gfx-papers.net/ilch/include/designs/design_22/design_22/index.htm <-- falsch hochgeladen


    Readme jedes Designs genau lesen und mit Verstand hochladen.
    Als funktionierendes Beispiel dient immer das Standarddesign.
    Der Pfad zur Design index muss immer so sein
    http://www.ilch.gfx-papers.net/ilch/include/designs/DESIGNNAME/index.htm
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    shifty Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, danke hast recht gehabt falsch hochgeladen.

    lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten