ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Menüleisten Prob

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wie ihr beim IE unschwer erkennenn könnt sind im explode bereich 3 menüleisten, im Mozilla sowie Opera ist iwe geplant nur eine ... wie krieg ich das denn weg ?? hab auch keinen Bildeinfügen Code oderso 3mal eingefügt ...

    betroffene Homepage: nextgenprod.ne.ohost.de/temp/index.php?user
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Design is gut was mich stört ist, das es ziemlich unübersichtlich auf der rechten seite ist.

    uNd was die menüleiste angeht, sieht ziemlich gleich aus, wa shast du?
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also einmal ums das design gehts ja garnicht, wenn du die seite mal mit dem Internet Explorer betrachtest, dann siehst du in der EXPLODE Leiste 3 mal das obere Bild vom Contentbereich ... wie ich das wegbekomme, frag ich mich ...
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Yoshi Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja und wie macht er das es auf jeder seite nur noch 1Menü-leiste gibt?
    Ich habe nähmlich auf der rechten seite 2 und links eine, möchte gerne aber nur links eine und rechts eine (wegens mehr Platz in der mitte), wenn ich die Dritte ganz rechts leer mache ist sie leer aber noch da? Und was ist eigendlich mit Menü 4 und 5 , wo sin die?

    Help pls.

    MfG Yoshi


    Zuletzt modifiziert von Yoshi am 27.03.2007 - 21:41:08
    ~Play hard, bleib Pro~
    §Iss ja net so das ich keine Ahnung habe aber Wissen tu ich trotzdem nichts§
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten