ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum und Vote gehen nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sh4x gelöschter User
    Hi,also ich habe ein Vote gemacht und ein Forum,aber wenn ich Voten will oder was ins Forum schreiben will kommt nix.Ich weiss nicht was ich machen muss.Vielleicht chmod irgendwas noch machen,dass das geht?

    Greetz sh4x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hast du mal ne link zur seite. Kommen fehlermeldungen oder hast du am Script was verändert ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sh4x gelöschter User
    Hier ist der Link www.TeAmCaNaBis.Clanpage.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sh4x gelöschter User
    Ich habe so am Script nichts geändert.Vielleicht muss ich chmod oder so ändern,dass das geht kA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wosnah gelöschter User
    dein anbieter hat sicherlich register_globals auf OFF

    das natürlich ungünstig.

    bitte mal in die index.php und in die admin.php

    irgendwo an den anfang folgendes schreiben:

    extract ( $_GET );
    extract ( $_POST );


    dann gehts ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten