ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Änderung für die letzten Beiträge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Talimon Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin bald am verzweifeln!!

    Wie kann man es ändern das Beiträge nach meinem Login in das Forum die ich noch nicht gelesen habe beim nächsten Login trozdem noch als ungelesen angezeigt werden.

    Das heisst die DB soll es erst registrieren wenn ich die Beiträge auch an geklickt habe das sie gelesen wurden.

    Der Grund dafür ist wenn ich mich ausversehen auslogge seh ich nicht mehr was neu war. Und wenn ich 4 Wochen im Urlaub war ist das viel zulesen.

    Bitte hat einer eine Idee.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: masters-of-dungeons.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    OK also ich hab das jetzt mal ausprobiert.
    Wenn du dich ausloggst und am besten noch die Cookies löschst und dann in der Mysql Datenbank prefix_user den Wert llogin (lastlogin) auf das Datum setzt von dem an die Nachrichten auf Neu markiert werden sollen, sollte das gehen.

    Um das Verhalten von ilch ingesamt zu ändern, müsstest du glaub ich ganz schön viel verändern, was sich glaube ich nicht wirklich lohnt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Talimon Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke THX erst mal werde es probieren fals noch jemand eine Idee hat gerne schreiben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten