ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Multi-ilchClan script?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wilhelm Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute, hat nicht jemand bock dazu mal ein Multi-Clanscript zu basteln? Finde nämlich ilch voll fein und einige meiner Freunde wollen das auch haben. Immer wieder neu zu installieren ist doof. Habe schon probiert anzufangen, aber mit so gut wie keinen php kenntnissen ist das nicht so einfach.
    Und ich wollte fragen wie das ist ob man das copyright-lich überhaupt machen darf?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du kannst doch einfach nen 2ten squad machen ? Und das script zu installieren dauert vielicht 3 minuten. Mit DSL 25000 noch weniger. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wilhelm Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde das mit dem Multi-Clan-Script besser,... Habe schon angefangen und deshalb wollte ich wisse, wie das mit dem Copyright ist? Würde nartürlich das dann auch hier als extra ilch Script Hochladen?

    Außerdem, wollte ich fragen, ob jemand bock hat , mir dabei zu helfen? Bin nämlich in php nicht so ganz fit!


    Zuletzt modifiziert von wilhelm am 29.09.2006 - 14:46:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wilhelm Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir keiner von euch helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also als modul darfst du das gerne anbieten !

    Wegen helfen ich finde das sowas einfach nicht geht ! Da die datei die einer bearbeitet kein 2ter bearbeiten kann ! Klar der eine könnte jetzt z.b. ein Lan-Party modul coden und der anderen ein Computer modul solange es auf der selben technik basiert geht das! Aber in deinem fall muss ja erstmal die basic geschaffen werden und das kann eben nur einer!
    Bzw. wenn einer was macht kennt er sich auch damit aus wenn jetzt ein 2ter im code rumfummelt wirds durcheinander da jeder anderest codet! zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten