ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin Bereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also Ich Weiss Nicht Ob Ich Da Der Einzigste Bin, Aber In Letzter Zeit macht Das Script Was Es Will....

    Also Ich Kann Mich Nicht Mehr Als Admin Einlogen.
    Kommt Immer Nur Diese Scheiss Moderator Ecke Da...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    da hast du dann vermutlich irgendwas rumgefummelt am script zunge...

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein Das Ist das Tolle..... Under Alter Acounnt Zum Beispiel Funzt Nett Mehr.

    dracoon.dr.funpic.de/

    Und Ich habe Nichts An Der Datenbank Verändert.!

    Was Auch Geil Ist,Alle Meine Passwörter Sind Geändert Worden !...

    Ich Habe Über Den Acounnt Garnichts Mehr Komme Nicht Mehr FTP, Und Über Funpic.de Kann Ich Auch Nichts Mehr Machen.!

    Alle Daten Wurden Geändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ah so du hast die passwört vom Webhoster vergessen bzw. wurden geändert ? Dann war da wohl ein Hacker am werk. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja Das Habe Ich Mir Auch Schon Gedacht.
    Nur Die Von Funpic.de haben Da Auch Keinen Plan...
    Die Haben Gesagt Das Mein Acounnt Woll gesperrt Wurde, Weill ich Eine Neue E-Meil Adresse Angegeben Hätte.

    Was Ich Aber Nicht Gemacht Habe.


    Die haben Zu Mir Gesagt Das Sie Den Acounnt Wieder Frei Gemacht Haben, Und Das Er Jetzt Wieder geht, Tut er Aber Nett, Zu Mindestens Nicht Mit Den Passwörtern Die Ich Vergeben Habe !!??!!??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und warum sagst du das ilch ? Haben die dir vielicht neue Passwörter per E-Mail zugeschickt ? zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tipp:
    wechsel den anbieter....
    wenn die das nicht auf die reihe kriegen und sich n hacker einfangen was heutzutage wirklich einfach ist abzufangen...also nicht die richtig guten...aber meistens sind das blos kiddys und gute haben es bestimmt nicht auf deine hp abgesehen

    Ich haette mir die eingetragene email geben lassen und da ne saftige mail hingeschrieben, nur um mich abzureagieren...und ja sie haben zu 100% die passwd geaendert...den die alten koennen meistens selbst die admins nicht lesen, nur aendern...*wobei sie ja nicht mehr muessen*

    Einfach nochmal anfragen, wat los is und ich weiss nicht ob die das machen, wenn das so offen ist bei denen und sich jeder dein passwd zuschicken lassen kann...pff...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten