ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ein paar probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kamehan Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    ich machs mal kurz:

    -es kommt keine bestätigungsmail an, aber eigentlich alles korrekt eingestellt
    (könnte das auch abschalten aber nachher gibts massenhaft registrierungen durch bots oder so^^)

    -wie bearbeite/lösche ich die newseinträge?

    im moment war es das auch schon, danke für antworten


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    - hast mal in den spamordner geschaut?

    - adminbereich - news - rechts kannste die news bearbeiten und löschen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    kamehan Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -andere die sich anmelden wollen schreiben mir das es keine mail gibt, auch nicht im spamordner

    -gefindet^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    HAllo,

    schau mal im Adminbereich und bei Konfiguration ob bei Bestätigungsmail oder so ja steht. Ich glaube es heißt soll der Nick per eMail bestätigt werden das muss auf ja sein !

    Und hast du auf dem Server wo das script ist auch einen Mailserver ?

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    kamehan Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soweit ich sehe ist alles auf "ja"

    Dürfen sich User registrieren? ja
    Passwort vom User beim registrieren selber wählbar? ja
    Registrierung per Link im eMail bestätigen? ja

    und wegen mailserver hab ich keine ahnung, bisher hat ich nie mit sowas probleme, zum bsp. bei phpbb2 oder phpkit usw.
    hab außerdem webspace bei funpic, und da hatte ich wie gesagt nie probleme mit mails
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kamehan Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhm..wars das schon mit support? danke^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dann gib mal was von dir preis, name, wohnort, sozialversicherungsnummer, geb.name deiner mutti^^

    ne... was nett wäre ist ein link, der hoster(webspace anbeiter)

    und was hast du gemacht das es nicht mehr geht??

    entweder es ging von anfang an nicht... aber so alleine von heut auf morgen ist sehr unwahrscheinlich
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Als ich ilch auf unserem Root installiert hab gings auch erst nicht, bei mir lags daran, dass sendmail nicht installiert war. Es haben auch noch ein paar andere Dinge gefehlt, also falls du nicht bei irgendeinem Hoster bist musst du noch einige Dinge nachinstallieren.
    Wenn du bei einem Fremdhoster bist, scheint dieser e-mail-Versand über php nicht zu unterstützten.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    kamehan Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja wie schon gesagt, funpic...dort im forum weiß auch keiner so richtig warum und ja, es ging von anfang an nicht^^ und hab auch nix falsches gemacht, da bin ich mir sicher...
    ersatzweiße füge ich manuell user hinzu, reicht auch, kommt bei mir nicht auf die menge der user an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten