ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » login bereich weg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja also leute hab ein prob nen freund von mir hat den login bereich über die navi weggemacht. kann man das irgendwie wieder reinbekommen ohne das man die komplette page neu machen müssen


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ja klar, ud gehst in den Adminbereich und dann Auf Navigation. Gibst ganz oben Lig-in oder sowas ein und dann beim nächsten lässt du Box drin und danach suchst du nach der Datei login.php wählst die aus wählst dann einen Zeile wo es sein soll und dann auf ok dann ist die wieder da !!

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Also so wie ich das verstanden habe, kommt er gar nicht mehr in den Adminbereich herein und kann somit auch nicht login.php wieder einfügen.

    Aber so müssts eigentlich gehen:

    www.deine-url.de/admin.php?admin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hmm er muss halt hoffen das er als Admin angemeldet wa und die Cookies noch gelten ^^

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich schaue mal aber thx also wenn dann geht es blos mit link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok hat geklappt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Salut zusammen lächeln
    Ich habe das genau gleich Problem, nur leider funktioniert das bei mir mit der Ergänzung der URL nicht traurig ??
    Was kann ich noch tun?

    //edit: hat sich erledigt!


    Zuletzt modifiziert von JessY am 26.09.2006 - 09:44:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du ein statisches design oder ein dynamisches bei dyanamischen is das einfach. sonst musst du halt wie gesagt auf www.deienurl.de/admin?adminmenue gehen versuch das mal es sei den du bist net admin dann geht dat net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten