ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Menueaenderung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm...
    man kann doch bestimmte teile eines menues auch extra positionieren...wie zum bleistift login ?

    wenn ich den rest aber jetzt automatisch einbinden lassen will...dann haut der doch login nochmal rein oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Klar du must du nur den inhalt von der login.php und boxen_login.htm zusammen fügen und dann zum schluss noch ins Designe einbinden.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaaaaaa....
    aber dann geht das mit dem layout nicht mehr ;))))
    weil dann kann der anwender ja nicht einfach rein und aktivieren sondern muss erst code wurschteln und das finden die leute...die das einfach nur haben wollen nich so doll zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten