ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » DESIGN verändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    galleone Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    ich habe mir ein design untergeldaen und dann in baner und foot ein anderen namen reingeschriben.kann ich deswegen angezeigt werden wenn ich das copyright weggemacht hab und den namen?

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Du darfst das Copyright des Designs nur entfernen wenn dir der Designer Persönlich die Erlaubnis gibt.

    Du musst es auch mal so sehen. Der Designer macht einschönes Design vor Free und das einzige was er als Danke schön hat, ist das Copyright.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    galleone Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok..und nimmt man an ich habse nicht gefragt können die mci hdann anzeigen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Was würdest du machen an stelle des Designers machen?

    Ich find es einfach ****** wenn man sich mit der Leistung anderer Rühmen will.
    Wenn du ein Design mit deinem Copyright haben willst, dann erstell dir doch Selber eins.

    Damit du dein Copyright in den footer setzen kannst musst du die Grafik und die Index.htm Selbst erstellen.

    P.S Den Header darfst du in der Regel ändern.


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 13.09.2006 - 23:09:19
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, mach das copyright bitte ganz schnell wieder drauf. Du gehst das risiko ein das deine seite zugespamt wird, das du angezeigt wirst. Außerdem was hast du großartiges am design verändert das dein copyright drauf soll? grumml
    Du hast das gemacht was jeder macht... deinen namen in den header geschrieben...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    galleone Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber kann er das denn rechtlich gesehen oder interessiert sich das gericht dafür n scheiss?und was sagt ilch dazu?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Rechtlich gesehen kann er was gegen Dich machen was zwar mit viel zeitaufwand verbunden ist und er muß nachweisen können das es auch seins ist
    Aber da Du bei Funpic bist kann er dort auch beantragen deine Domain zu sperren (glaub Panicsheep oder Scorpion erwähnte sowas)
    Aber wozu der ganze aufwand es ist nicht Deins hau Das orginale Copyright rein und gut ist denn sowas hat auch ein wenig mit Respekt zu tun denn die Free Designs sind in langer arbeit von jedem Hobby mäßig erstellt worden da ist es doch das mindeste das sein copyrighht drinn bleibt denn setzt Dich ma selbst hin und mach eins dann weißt was es für ne arbeit ist.
    Andere geben sich mühe und du machst es so als wärst Du der gute find ich Persönlich Sch****
    Überleg Dir das mal

    Und wenn er mitn Anwalt nachweisen kann das es seins ist Interessieren sich auch die Gerichte für sowas
    Wenn einige sogar schon wegen einen Kaugummi vor Gericht gehen lol
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KOC Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich geb da au mal mein Senf dazu:

    Ich finds einfach vol ******* wenn man das Copyright weg macht. Ist mir au mal passiert. Ich wollde für mein Clan n BAnner machen, und hatte das Copyright sogar noch dazu geschrieben. Allerdings leider auf Schwarz. Als ich am nächsten Tag googelte, Fand ich genau diese Banner beio nem anderen Clan, nur dasd der name geändert wurde, das Copyright übermalt wurde und ein anderes draufgemacht wurde. ICh war so stinkesauer. bin damals 4 std an dem banner gesessen. und da kommt so n trottelund klaut des. Hab ich dann mitihm in Verbindung gesetzt, und der behauptete tatsächlich, das ICH ES GEKLAUT HÄTT!!! Also ob ich meine eigenen Bilder klau lol. Wir haben uns dann darauf geeinigt, das niemand das Banner jeh wieder veröffentlicht wird. schade eigentlich verärgert
    DU willst abwechslung? Du Willst was neues? DU willst einbfach nur Fun? Du willst spielen? Dann ist DAS Genau dass richtige Für di
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten