ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Neues GBook

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ripp3r gelöschter User
    Hi,
    brauch ma ne kleine Hilfestellung. Also ich möchte, da ich das ilch gbook nicht so schön finde mein gbook in die seite einfürgen ich habe das nu mit nem eigenem Design gemacht also mit m?gbook
    wie kann ich jetzt zwischen header und footer diesen inhalt rein hauen:

    wolf.ripp3r.com/gbook/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mit einem externen link ? Nur dann wird das in einer neuen Seite geöffnet, aber am problem wird gerarbeitet nachdem ich das Forum fertig bzw. sobald ich so eine funktion selber brauche kann as aber momentan nicht der fall ist.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ripp3r gelöschter User
    Alles klar mit dem externen Link hab ich ja jetze
    ich habe es auch probiert diese index.html is ja nur so ein dingen wo die guestbook.php included wird als hab ich die gbook.php im include ordner damit überschrieben funkt aber nit traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rpp3r gelöschter User
    und da wäre noch eine offene frage wie bekomm ich das hin, dass wenn man im clanscript eingeloggt is als autor sofort sein nick angezeigt wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Benutze mal die Such hier im Forum ich glaube da gab es schon mal einen thread dazu. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten