ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Smilies einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    metallica787 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe in meiner News-Template bei den Komments den Befehl {SMILIES} dazugeschrieben und in der news.php die getsmilies()-Funtion eingebunden.
    Die Smily-Liste wird auch wunderbar wiedergegeben. Nur werden die Smilies nicht in das Textfeld eingefügt, wenn man auf sie klickt, wie z.B. im Gästebuch oder im Forum.
    Könnt ihr mir dabei helfen und sagen, was ich ändern muss, damit die Smilies beim Draufklick in das Textfeld der News-Kommentare eingefügt werden?

    Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Da muss ein <form> um die textarea schein bzw. schau wie ds im forum und so geht mit der form eventuell muss in der form auch name="form" drin stehen. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    metallica787 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super, hat funktioniert!
    Danke für die Hilfe!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bitte zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RainerUnsinn Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da das mit den smilies ja grundsätzlich nicht funktioniert wärs nett wenn man Anfängern kurz erklären würde wo welcher Befehl hin muss............
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    wenn man mal auf´s Datum schaut, ist dieser hier 9 Jahre alt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten