ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kleine Frage - leicht zu lösen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    da ich das script nicht für nen clan sondern für ne klassenpage nutze, ist die userliste relativ ungeeignet.
    Alles unwichtige hab ich schon rausgeschmissen, jedoch möchte ich nun Anstatt der "Beiträge" den Wohnort dastehn haben.

    Wie das ganze im Prinzip funktioniert, is mir schon klar, jedoch weis ich nciht wo ich den datenbankeintrag finde, den ich eintragen muss. (Also es soll sich um den gleichen Eintrag halten, wie auf der userdetailsseite unter "wohnort").


    Desweiteren würde ich gerne dieses "» User » Liste der Mitglieder", das über dem Kasten als Pfad angegeben ist, ändern. Wo kann man das machen ?

    Vielen Dank Jungs zwinker

    betroffene Homepage: externer Link




    **EDIT**

    Mir is gerade nochwas eingefallen, und zwar :

    externer Link

    Hier ein Testprofil. Nun möchte ich allerdings, dass die Kategorie "Details" komplett durchgezogen ist (wie das "Details von Admin"), sodass man mehr Platz hat. Der Avatar soll aber da bleiben wo er ist !

    Meine userdetails.html sieht derzeit so aus :

    <a href="javascript:history.back(1)"><b>&laquo;</b> {_lang_back}</a>
    <br />
    <br />
    
    <table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" class="border">
      <tr class="Chead"> 
        <th colspan="3"><b>{_lang_detailsfrom} {NAME}</b></th>
      </tr><tr>
        <td class="Cmite" width="30%">{_lang_name}</td>
        <td class="Cnorm" width="40%">{NAME}</td>
        <td class="Cnorm" width="30%" rowspan="{rowspan}" valign="top" align="center">
    		  {AVATA}
    			  </tr>
    	
    {profilefields}
    	
    </table>
    
    
    <a href="javascript:history.back(1)"><b>&laquo;</b> {_lang_back}</a>



    Danke für eure Hilfe
    mfg grill0r


    Zuletzt modifiziert von grill0r am 09.09.2006 - 11:20:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zur feier des tages hab ich die page zerschossen, ich meld mich nochm wenns wieder geht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok geht wieder



    ***edit***
    Desweiteren würde ich gerne dieses "» User » Liste der Mitglieder", das über dem Kasten als Pfad angegeben ist, ändern. Wo kann man das machen ?


    ->>>> durch suchfunktion geklärt zwinker


    Zuletzt modifiziert von grill0r am 09.09.2006 - 13:20:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, was brauchst du jetzt noch genau???

    2. Würde ich gerne wissen ob du das Design selbst erstellt hast? Wenn ja, vielleicht kannst mir ja n bisschen helfen. *ggg*
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das Design habe ich selbst erstellt. Ich denke externer Link könnte dir gut dabei helfen zwinker


    Desweiteren wollte ich noch wissen, wie ich unter der User.php bzw unter "Die K12" unter meinem Link von oben die Spalte "Beiträge + Anzahl" in "Wohnort + Stadt/Dorf/Herkunft" (eben die Angabe aus den Userdetails unter Wohnort) ändern kann.


    Auserdem ist noch die Frage mit dem Userprofil offen, wie in Post #1 als letzten Post erläutert offen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kommt Jungs, hat keiner ne idee, Bitte helf mir.

    Das mit dem Wohnort in der userlist.php wäre mir echt wichtig.
    Tut mir echt leid wegen doppelpost, aber der Thread verschwindet sonst im Nirvana.
    Das mit der Tabelle ändern is mir net so wichtig.


    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also der Wohnort wird in der normalen user DB gesichert daher sollte man das do einfach ausgeben können wie z.b. Name oder so versuchs mal wenn du es nicht hinbekomsmt kurz in ICQ melden und mache dir das kurz. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen 1000 dank, hab dich ma angeschrieben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja dann hast ja jetzt dein problem behoben. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yap, dank deiner kompetente Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten