ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » CHMOD 777 oder so

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CHMOD 777 gelöschter User
    Ich soll irgendwelche dateien freigeben CHMOD oder so wie geht das !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit einem FTP programm deiner wahl zum server connecten, die gewüünschte datei rechts anklicken
    und dann eigenschaften, chmods, attributen oder einen ähnlichen menupunkt anwählen und dann bei dem sich öffnenden fenster alle haken anklicken...;M)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Blizzard gelöschter User
    hi ich habe ein problem und zwar ich will eine clanpage machen nur ich krige das nicht auf die reihe kann mir einer helfen meine e-mail adresse ist danielbaehring9@msn.com
    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s57.html#FAQ57]Gibt es Ilch auch als vorinstalliert auf Webspace?[tefaq]Ja das gibt es.

    Viele Supportanfragen die von Problemen bei der Installation handeln ließen uns erkennen dass es auch eine Möglichkeit für Ilch geben muss ohne jegliche Kenntnisse!
    Desweiteren gab es viele Anfragen warum bestimmte Scripts nicht gehen bei diversen bekannten Hostern.
    Auch hier für muss es eine Lösung geben.

    Jetz gibt es Sie! Aber nun zu den Fakten.

    Was kann dieser Service:
    - erstellt euch einen eigenen Webspace
    - eine eigene MySQL Datenbank
    - ihr bekommt eine eigenen Subdomain
    - das Clanscript wird automatisch auf dem Webspace installiert
    - die Website ist innerhalb von 2 Minuten verfügbar
    - es sind keinerlei Kenntnisse zu HTML, PHP und MYSQL nötig

    Kurz:
    Mit einer Registrierung im System erhaltet ihr ein voll-funktionsfähiges Ilch Script inklusive Webhosting gratis innerhalb von 2 Minuten.

    Folgende Schritte sind auszuführen:
    - Aufrufen des Links: www.dic-gaming.at/index.php?page=freeweb
    - Lesen und Zustimmen der Regeln
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Ausfüllen der persönlichen Angaben (keine Sorge; nur für intern)
    - Zustimmen der AGB
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Was hier steht ist für euch uninteressant; der Banner ist schon eingebaut
    - die Zugangsdaten gehen euch jetz per Mail zu
    - die Zugangsdaten sind auch für den Admin Login auf euer Website[/faq]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du dass daann nicht willst melde dich bei mir!!

    268551724
    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    NoOX gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Xero

    mit einem FTP programm deiner wahl zum server connecten, die gewüünschte datei rechts anklicken
    und dann eigenschaften, chmods, attributen oder einen ähnlichen menupunkt anwählen und dann bei dem sich öffnenden fenster alle haken anklicken...;M)

    wenn ich rechtsklick mache und eigendschaften zb bei include da steh den schreibgeschüzt halt oder brauche mal nen programm
    ich mach das zur zeit mit dem IE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten