ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Achtung Diebe..!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fichte Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Designer..

    ich habe hier ne Page gefunden, deren Betreiber Eure Ilch Designs klauen, nen neuen header draufkleben, und das ganze als Ihr werk ausgeben.

    Diese armen Hunde verlangen sogar noch Geld dafür..

    Hier der Link zu den Pseudo Designern.

    externer Link

    Könnt ja mal stöbern, vielleicht ist da auch Euer design dabei..

    Warum ich das melde?
    Ich bin selbst n Designer und kanns absolut nicht abhaben, wenn man sich mit fremden Federn schmückt..!!

    Liebe Grüße
    Fichte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeleronFreak Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HeHe also wer für solche Design´s auch noch Geld bezahlt naja lächerlich sag ich nur zunge Das bekommt jedes Grundschulkind mit Paint hin !
    Counter Strike wurde nur gemacht um die Kiddies, Camper, Lamer und Cheater von den richtigen Spielen fern zuhalten zunge

    Sind sie zu PrO bist du zu NoobiscH
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fichte Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es geht ja nicht nur um EIN design, denen ihr ganzes forum ist voll davon..

    zudem hab ich gestern noch n forum von denen gefunden, ein nicht gereggtes wBB2, das voll ist mit geklauten und veränderten designs..

    convi.co.funpic.de/wbb2/index.php

    vielleicht findet hier der eine oder andere sein design wieder..

    grüße


    Zuletzt modifiziert von Fichte am 01.09.2006 - 13:20:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    LOL is ja ma der hammer...

    Tuen dann noch so als wären sie so gut und labern was von "Das Design hab ich gemacht, den Header hat... gemacht"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe mit dem ersteller kontakt aufgenomm.. und ihn darauf hingewiesen das jemand vor hat die Polizei zu alamieren..

    Nun löscht er sein wbb 2.. sein freund meinte er hätte ne lizens dem ist aber nicht so!

    und das er geld dafuer nimmt stimmt nicht.. Fichte ist ein Lgner und versucht ihnen ein auszuwischen.. so die kleine zusammfassung von unseren gespräch..

    externer Link Hier die Page da steht auch das der service kostenlos ist!


    Zuletzt modifiziert von ACID am 01.09.2006 - 15:56:26
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Fichte Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist die eine Version.
    Die Warheit daran ist aber, das ich auf Crime Design aufmerksam wurde, weil ein gewisser User von mir n design genommen hat, und bei Crime Design das copyright entfernen lassen wollte. Davon habe ich Wind bekommen, und dieses unterbunden. Das mit dem Geld war so: Der Pseudodesigner Namens "Kangal" wollte für das abändern des Copyright 20 Euro von besagter Person kassieren, und das ist eben das vergehen..

    Auf der Page von Crime Design schreiben sie vllt es kost nix, aber dennoch verlangen Sie beim persönlichen Kontakt Geld dafür..!!

    Dort auf dem Forum von Crime Design bin ich dann auch auf die ilch Designs gestossen.


    Was soll ich den Kiddies eins auswischen sollen?? Was soll ich lügen?..

    Es geht mir im Grunde am Ar... vorbei, solange sie nicht wieder eins meiner Designs klauen,
    Was ihr im Endeffekt glaubt oder nicht glaubt ist Eure Sache, ich für meinen Teil habs weiter gegeben und damit ist für MICH die Sache erledigt..!!

    Lieben Gruß
    Fichte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TrueCrime Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier ist der Betreiber von Crime Designz
    Ich habe das soweit schon mit Nitro geklärt
    Und Fichte du kamst von anfang aggressiv gegen uns an. Und was Kangal da gemacht hat, war 100%tig nicht im Namen von Crime DesignZ. Denn unser Dienst ist kostenlos, wobei ich schon überlege, das nicht alles zu schmeißen, weil ich keinen Bock habe, auf rechtliche Probleme. Würde ich mich mit wem anlegen wollen oder sonst etwas, dann würde ich weiter machen und auf die Warnungen nicht hören, aber mir gehts nunmal nicht am Arsch vorbei. Auf www.playray.de laufen lauter Leute rum, die bei ilch ihre Clanpages herzaubern. Ich meine, ist ja auch große Klasse hier, was die an Designz erstellen. Und da ich das ganze so kenngelernt habe, von wegen (c) habe ich mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht, wer denkt schon daran wenn es alle Clanleader von über 100.000 Registrierten auf Playray tun. Naja hätte ich das geahnt, hätte ich schon viel eher Kontakt mit Leuten von ilch aufgenommen um der Sache mal auf dem Grund zu gehen. Und unsere Arbeit tuen wir, wie alle hier aus reinem Spaß und Interesse am herumfurwerkeln von Pages, Designs und Grafiken. Es gibt schon einige Einrichtungen, die so wie wir, jemanden anbieten, eine Page zu machen, weil sich damit noch lang nicht jeder auskennt. Ich gehörte auch zu denen, die immer gesagt haben, Mensch ich möchte n Clan gründen, kann aber absolut keine Page. Dann war ich bei irgendwelchen Anbietern wie allclansneed.de , aber nun das ist eine Sache für sich. Nun da ich schon seit 2 Jahren aktiv auf Playray spiele und da noch keine Ärger bekommen hat, dachte ich mir, naja ok, dann wird wohl nichts sein.
    Aber ich finde es unerhört, was du uns hier in den Mund legst. Du hast von Anfang an dein aggressives und verlogenes Verhalten gezeigt und ich finde es ehrlich gesagt ein Witz, wenn man so mit fast 30 Jahren denkt. Wir haben sicher nix absichtlich gestohlen oder sonst noch etwas.
    Wenn noch Fragen offen sind, postet sie rein, ich werde zu allem versuchen eine Antwort zu finden.
    Wer mir nicht glaubt, kann sich ja auch an Acid oder Nitro wenden, die mich beide auf nette Art und Weise kontaktiert haben und wissen was Sache ist.
    mfG, TrueCrime
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ihr seid shice...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Klärt das bitte per mail oder PM
    Und Beatcontrols,
    dein Kommentar ist beleidigend und unnütz
    außerdem schreibt man das so --> Scheisse
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten