ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » besucherzahl erhöhen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jan519 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie kann man die besucherzahl erhöhen ohne das welche auf die page gehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Ja das geht in phpmyadmin


    Aber es ist einfach nur peinlich seinen Counter zu Manipulieren grumml


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 29.08.2006 - 18:01:18
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    MAN O MAN!!! Mein Besucherzähle ris mir sch**** egal!!! Man der Clan/Verein zählt und nich der counter. Denkste wenn dein counte rim sechs stelligen bereich is kriegst du auto. mehr besucher oder was?
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wenn du dich schämst dass so wenig leute in der statistik angezeigt werden, dann mach ihn einfach weg!

    Wenn du dass wegen Sponsoring machst, da hab ich die erfahtung gemacht dass die meisten Sponsoren den Nachweis vom Hoster anfordern.Wobei da auch eher die Ligenraking zählen.
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jan519 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also es steht überall ich muss ins boxes und statistik.php gehen und da was ändern aber was kann mir das mal einer koplett schicken und nich nur ein paar wörter


    ps is ne wette
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Toll beim wetten bescheissen.
    Da helf ich nicht mit
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist doch die Pfeife, die auch schon mit seiner -tollen Aktion- hier Leute verarscht hat - so a là >>Kommt auf meine Wahnsinns Page, da gibt's ne Überraschung???!?! Sorry, aber wenn Du hier nur andere für Deine ******-Seite missbrauchen und dazu spammen willst dann m.E.

    R-A-U-S!
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann mich da nur anschließen...

    wenig besucher zu haben ist schlecht...gerade ich weiß das, mit meiner Community...

    Aber zu manipulieren ist peinlich...
    versuchs doch ma mit bannertausch oder so!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol aber echt sowas habe ich noch nie gehört. Erst versucht er mit der Aktion leute auf seine Seite zu bekommen und dann auch noch den Counter zu manipulieren.

    Wenn du dann da 10000 Stehen hast, glaubst du wirklich das dir das was bringt ?

    Was hast du denn davon. Der Counter ist dafür gedacht, das man sleber oder die anderen User wissen wie diene Seite besucht wird. Das soll nur als hinweis zählen (finde cih zumindest) aber wenn du dich schon selber bescheißen musst dann tust du mir echt leid.

    Wenn du uns wenigstens erklären könntest was du davon hast das dann da 10000 steht ode rwolmöglich nochmehr.....

    Mannmannmann echt !

    Und es geht doch gar nicht darum wie viele User insgesamt drauf sind denn es geht darum wie viele USsr jeden Tag renkommen. Wenn du jetzt mit so iene Aktion kommst wie du sie schon gebracht hast, dann hast du vieleicht 100 auf diener Seite aber dann am nächsten Monat steht dann da halt bei heute und gestern 0 und das sind gar nicht gut aus wenn du 1000 Leute insgesamt drauf hast und dann bei heute und gestern 0 steht oder ?!

    Also das ist meine Meinung, und denke das ich damit nicht alleine stehe oder ?!

    MFG
    Lars alias Alienuser


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 30.08.2006 - 13:33:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    jan519 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja k sry werde ich nicht machen :'( aber trotzdem danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Eine sehr gute Alternative zum manipulieren des Counters ist einen Bannertausch mit anderen Seiten zu machen. Auf das Stichwort "Bannertausch" oder "mehr besucherzahlen" reagiert Google mit vielen Seiten glücklich

    einfach mal schauen
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    jan519 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke bis dann cu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    david2502new Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ebesucher.de/

    mfg david2502
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    sebbel Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es soll auf der anderen seite aber auch leute geben die auf ilch umstellen und dann ihren alten counterstand auf das ilch script übertragen wollen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von david2502new

    ebesucher.de/

    mfg david2502



    Dieses System is ja mal geil!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es nicht.. is absoulut mist.. habs durchgelesen was es ist.. das is das selbe als wuerd ich meinen router an und aus machen.. dann immer meine page besuchen.. so bekomm ich auch visits..

    aber ich will das die leute sich unsere Page auch angucken und vielleicht auch dann beitrten.. und nich das jemand nen tool öffnet wo jede sekunde ne page angezeigt wird und unsere page da auch ne sekunde zu sehen ist.. ^^

    Es sozusagen das selbe als wuerd ich mein counter selber manipulieren..
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ACID


    Es sozusagen das selbe als wuerd ich mein counter selber manipulieren..


    Bitte was?
    Das ergibt keinen Sinn...
    Naja...für alle die das Anliegen haben nur Besucherzahlen zu erhöhen,is das gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber zu welchen zweck? was nuetzt mir ein besucher wenn er die page nichtmal anguckt..

    sie lassen da doch nur nen tool/script was auch immer nebenbei laufen wo in ner stunde 10000 websites angezeigt werden oder so..

    ZitatZitat
    Nach der kostenlosen Anmeldung bekommen Sie einen persönlichen Link für die sogenannte Surfbar zugewiesen. Diesen rufen Sie dann auf, und lassen dieses Fenster laufen, solange Sie online sind. Jede 15 Sekunden werden dann verschiedene Seiten unserer Mitglieder automatisch eingeblendet. Das war es schon!


    ich halt davon halt nix.. und zu deiner community.. durch sowas wird deine community nicht grösser.. weil sie sich die page ja nichtmal angucken sondern diese searchbar wahrscheinlich nur im hintergrund haben.. und die page ja bei jedem nur 15 sekunden angezeigt wird..

    mein TIP: In andren Clan Gästebuechern nen netten Eintrag hinterlassen..(machen viele Clans gegeseitig) Browsergames Spielen und dort ne eigne allianz aufbauen(gute)
    In Foren Aktiv sein und sein page link in der signatur haben..

    dod-clanx.de.vu


    Zuletzt modifiziert von ACID am 31.08.2006 - 12:40:49
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ACID



    mein TIP: In andren Clan Gästebuechern nen netten Eintrag hinterlassen..(machen viele Clans gegeseitig) Browsergames Spielen und dort ne eigne allianz aufbauen(gute)
    In Foren Aktiv sein und sein page link in der signatur haben..

    dod-clanx.de.vu


    Zuletzt modifiziert von ACID am 31.08.2006 - 12:40:49



    Richtig...wenn du wirklich potenzielle besucher suchst dann mach es wie ACID beschrieben hat...
    Aber bevor du in der Datenbank rummanipulierst nimm lieber diese eBesucher shice...denn dann tust du wenigstens "etwas" für deine besucher,
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    na ebesucher hab ich mal getested.. voll der mist^^

    nur doofe seiten die man angezeigt bekommt, und selbst bekommt man zwar besucher aber die aind blind.

    laut statistik ist in der zeit nur einer länger geblieben udn ich glaub der ist von wo anders gekommen.

    einwas gutes hat es: ich weis wie die serverlast steigt wenn 3000 anfragen gleichzeitig kommen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    MaxFX Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Juhu richtigen Thread gefunden !

    Ich bin von meiner Domain und Space über die Uni ( kein php oder cgi ) auf einen Webserver gewechselt auf dem ilch läuft. Nun will ich aber ungerne meinen alten Counter stand verlieren ( cgicounter über Link damals eingebunden als beweis -> cgicounter.onlinehome.de/cgi-bin/cnt?clsid=e9e65296e7002afcdb693de215cda4961 ) .. die Seite war seit 14.09.2001 Online !

    Wie also geht das ? Es muss hier auch nicht geschrieben werden -> email steht ja in meinem Profil. Danke.


    Zuletzt modifiziert von MaxFX am 21.09.2006 - 13:37:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    MaxFX Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir da keiner helfen ?

    Ich habe echt keine Lust da einfach wieder den alten Counter reinzusetzen .. endlich mal die möglichkeit nicht alle von den verschiedensten hostern zu nutzen und dann sowat traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ICh verschiebe gerade meine ilch page auf eine neue seite und möchte alles mit nehmen, wenn ich soweit bin, das ich auch mein counter verschiebe, dann melde ich mich bei dir

    gruß

    PS Ich vermute am Sonntag.
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    MaxFX Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke das wäre lieb.

    Ich hab mich schon durch die Statistik Dateien gearbeitet, "Wochen Summe" und eigentlich alle anderen Daten konnte ich ändern, nur bei der Gesamtstatistik bin ich gescheitert .. liegt wohl daran das es in der Datenbank gespeichert wird und da traue ich mich nicht ran.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In der Tabelle prefix_counter werden von jedem Tag die Besucher gezählt und dann sicherlich zusammengerechnet. Du kannst dann also einfach einen Eintrag für einen Tag vor dem ersten Eintrag erstellen und die gewünschte Zahl eintragen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sollte auch gehen: die ausgabe der statitikbox so zu manipulieren das sie doppelt oder dreifach zählt

    das heißt: die besuchen 50 leute und 150 werden angezeigt
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    MaxFX Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mairu:

    Wo finde ich "prefix_counter" ? Das habe ich schon oft genug gelesen ( select count from prefix_counter .. ), nur nicht gefunden oder übersehen *g*.

    HeX: Das will ich ja garnicht, nur den alten Stand wieder haben.


    Wenn garnichts hilft setze ich einfach den alten Counter in die Index und gut ist traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gute inhalte sind immer noch die beste methode, wobei das bei net clanpage net leicht ist und warum viele besucher für eine clanpage ? wen sollte ein no-name clan interessieren, bzw wer würde sich so eine seite angucken ? doch nur die, die direkt davon betroffen sind, und das sind nunmal net viele. wenn du filehosting oder sowas nebenbei betreibst, oder gratis design templates, dann kommen die leute auch an.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja du musst sozusagen direkt einen Eintrag in der Datenbank vornehmen, meist macht man sowas mit phpmyadmin, dort musst du dir dann für prefix ic1 denken (bei Standardinstallation), also suchst du nach ic1_counter.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    MaxFX Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    WOAH So einfach ging das ? Vielen Dank Mairu.


    seth: Ich weis selber das meine Seite nur 2-3 User pro Tag sehen. Aber es waren mal 100 am Tag, gut das liegt 3 Jahre zurück aber ich will den Stand einfach behalten. Nur weil die Page erneuert wurde, muss ja nicht gleich der Count verschwinden.

    Also nochmal: Danke Mairu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten