ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Punkte einzahlung Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mastervirus Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tagchen,

    Habe eine Frage da ich nicht so Super php kann frage ich euch ob ihr mir vll ein Script/Modul machen könnt PLS!?

    Es sollte folgende Funktionen haben:

    Ein User sollte Punkte eintragen können und dann sollte man die Insgesamten Punkte und "Highscore" sehen als wer am meisten eingezahlt hat der bekommt dann eine Krone in der Highscore oder so was ähnliches! Und dann sollte man auch im Portal überall sehen wir viel Punkte wir haben! Und Pro Tag 10% immer weniger von den Insgesamt Punkten.

    Naja wenn es noch Fragen gibt bitte Posten ;-)

    GreetZ M.e.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hätte ne frage !

    Und zwar kannst du auch schreiben was du möchtest so das es jemand/ich versteht ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mastervirus Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ein Modul wo ein User eintragen kann das er Punkte eingezahlt hat!

    Bsp.: Ich zahle heute 5.000 Points im Game ein und gehe dann auf die Seite und trage das dort bei dem Modul ein...!

    2. Dann sollte es wenns geht eine Higscore geben wer am Meisten eingezahlt hat pro Monat/Jahr/Woche?!

    3. Insgesamt Punkte... und die werden pro tag immer 10% Weniger!

    In der Higscore sollte vll ein bisschen einladend sein mit Krone oder so ^^

    PLS GreetZ M.e.! Das wäre vll ein Modul für Guild Wars zur Gilden Points Verwaltung...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und der admin muss das dann bestätigen? Oder wie genau ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mastervirus Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein der Admin muss da eigentlich nichts machen ...

    Aja und wenns geht das das nur Registrierte machen können das eintragen

    // EDIT //

    Er sollte nur editieren können wen... Oder Reset


    Zuletzt modifiziert von Mastervirus am 29.08.2006 - 21:48:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Andere Frage, wie willst du kontrollieren ob das was die User eingeben auch richtig ist?
    Weil man könnte ja einfach 100000 schreiben wo man eigentlich nur 1000 schreiben dürfte. Und schon is man auf Platz 1
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mastervirus Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja Sry Richtig Kontrollieren kann man das eig nicht!

    Da wäre halt ein Edit nicht schlecht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also irgend wie haben ich das gefühl das das modul pfusch wird,... zumindest nach dem was du möchtest.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mastervirus Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warum das genervt

    Zusammenfa.: Ein Modul wo ein Registrierter User Punkte eingibt das dann Absendet der Admin kann dann alles Editieren falls sich wer Vertippt...

    Highlight: Highscore mit Best Points Farmer

    Extra: Pro Tag werden Insgesamt Punkte 10% weniger

    Falls noch Frage bitte Fragen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wie soll ich sagen das eintragen von punkten ist eben wie panicsheep schons agte sinlos da könnte ja jeder einfach eintippen was er möchte
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mastervirus Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geht ja nicht weil es ja dann mit der Gesamt Punkte Zahl übereinstimmen muss...

    Aja und was nicht Schlecht Wäre wo man die Punkte eingibt auch noch eine Gruppe auswählen kann...

    Und Gruppen kann nur Admin erstellen! Und von den Gruppen wird alles zusammen gezählt und wie gesagt pro Tag 10%...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mans vll. auch so machen wie er es meint nur dass man die immer einem bestimmten user einzahlt? das hiesst das jeder soviel einzahlen kann wie er will aber immer bekommts dieser eine User.

    So etwas könnte ich gebrauchen ich brauche des ja nicht anders wie er.

    also heir ein kleines Beispiel:

    Punkte ↓selbst wählbar
    Punkte +[12] an User( nicht änderbar ausser vom Administrator)und die Person die ausgewählt wurde kann dann sehen wer ihm die Punkte gegeben hat.

    wenn das möglich wäre bitte script mir das einer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten