ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » livestream

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hellraiser Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nun ich habe probiert das Modul, welches hier zum Download angebotenwird einzufügen, nur ich habe das Problem, dass ich nicht den richtigen Streamcode bekomme, oder vielmehr weiß ich nicht ob dieser richtig ist.

    <?
    //Copyright by Philipp Stötzel
    //www.philipp-stoetzel.de
    //V 1.1
    
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <center>
    <script type="text/javascript" src="http://www.truehiphop.at/stream/play.pls"></script>
    </center>


    ich wollte einen stream von dieser seiter einfügen,

    externer Link
    was mache ich, wenn ich 2 streams einfügen möchte?


    z.b


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage:


    Zuletzt modifiziert von Hellraiser am 07.09.2006 - 17:12:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi du hast die option die box umzubenennen oder den selben code bis auf oben also <center......../center> zu kopieren und direkt darunter wieder einzufügen und den livestream von denen da musst du dir en code von denen besorgen der link alein von der seite nützt nichts. und den dann statt den anderne link der da ist einzubauen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten