ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design my homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    morph3us Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey wollte mal fragen ob mir einer helfen und erklären kann wie ich den Feinschliff mit meiner hp und Forum machen kann!!! Wer Zeit und lust hat der möchte sich mal bitte bei mir melden:

    MSN: morph3us@hotmail.com
    E-Mail: marshall@krs-clan.us
    HP: externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist den das jetzt fuer ne hp von dir?

    wenns die us ist...dann koenntest du vermdien frames zu benutzen soweit ich das auf den erste blick gesehen hab zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    morph3us Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mit den Frames hab ich keine Probleme! Frage was heist bei dir "dann koenntest du vermdien frames "??? lachen Wenn du lust und Zeit hast kannst du dich ja mal bei uns im Forum Anmelden! Im normalen und sowie im PHP! Brauchen noch Leute die uns helfen können! Greetz morph3us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    von der hp her ist die erste eure oder?...

    und Von Frames her meint ich: Zur heutigen Zeit versucht man Frames aus verschiedenen gruenden zu vermeiden, ausserdem ist es wurscht ob frames oder nicht zwinker

    ich wuerde die ganze seite allgemein etwas aufhellen zwinker und die grafiken nicht einfach so in den raum haengen *bezueglich menue* sondern versuchen das design und alles etwas ineinander fliesen zu lassen zwinker

    und wegen forum reg. zwinker
    ich steh dir hier gerne zur verfuegung aber wenn ich noch n forum durschau dann kann ich nicht mal mehr zum mittag essen gehen...ich bin grad in 6 foren aktiv zwinker
    wobei ich mich ueberall regelmaessig am leben beteilige zwinker

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    morph3us Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal danke für dein Äusserung/ Tip! Das Problem ist nur das Wir das Logo von Ilch weg haben möchten! copyr. bleibt naturlich stehen lachen Gibt es eine möglichkeit verschiedene Rechte übers ClanScript zu verteilen zb spezielle für Admins und members und das nich jeder der sich bei uns im Forum anmeldet sollte nicht die Rechte von members haben! Und dann weis ich ned wie man den TS Viewer, Uhr, Kalender reinbekommt! Gibt es eine möglichkeit bei dem ClanScript bei den Awards das so einzustellen das es paralel zu ESL League läuft bzw das ich ned selber reinschreiben muss wer auf welchen Platz ist?

    Greetz [KRS]M[o]RPH3US[G3R]
    TS: 195.4.17.211 Pw: cobra7
    MSN: morph3us@hotmail.com
    E-Mail: marshall@krs-clan.us


    Zuletzt geändert von morph3us am 20.10.2004 - 12:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten