ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Online status geht nicht!!!!!!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Deathlord Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hallo folgendes problem haben wir nachdem unser Webspaceanbieter umgezogen ist funktioniert die online anzeige nicht mehr das heißt es werden nur noch rote menschen angezeigt obwohl ic online bin oder andere user!! Habe auch schon das forum durchsucht und es hat nicht wirklich etwas geholfen !!

    2tens ist auch bei uns das ilch abnner plötzlich weg!!!

    kann mir da jemand weiterhelfen bitte wäre um jeden ratschlag dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kein banner, kein support > ilch banner wieder einbauen!

    -.-

    sogar das c von srr4nger und nexor.gaming entfernt -.-

    naja, sich dann auch noch im ilch foum zu melden ist dann ja eigene dummheit!
    ich stemple es mal so ab: Rip ... weil das c entfernt wurde...


    Zuletzt modifiziert von PSD Helferlein am 21.08.2006 - 21:18:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Deathlord Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das ist plötzlich verschwunden natürlich bau ich des wieder ein!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm ka woran sowas liegen kann meld dich mal per pm bei mir manuel klein geschrieben +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Black Shadow Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Naja will mal nicht so sein.., aber forum suche wohl doch nicht benutzt, den dazu habe ich schon was geschrieben!

    externer Link

    und wenn das nicht hilft, Anbieter anschreiben, die sollen mal den DB-Server auf Datum und Uhrzeit prüfen, denn wenn die absolut falsch geht, dann klappt das auch nimmer!

    Black Shadow
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Deathlord Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe es ja gesagt durch den server umzug meines anbieters waren plötzlich copyrights weg! was aber eher weniger schlimm ist weil ich das design von nexor was weiß ich nichtverwendet habe ich habe mir das design selber zusammen gestellt ich gebe zu das ich einige sachen von nexor ..... abgepaust habe aber das ist was anderes !

    @ black shadow sorry das habe ich übersehn ich habe aber das mit den werten schon ausprobiert ein bisschen kenne ich mich aus hab den ersten wert (-60) auf -1800 gestellt hat sich aber trotzdem nichts getan !!! aber trotzdem danke

    und das ilch copyright was man ja entfernen darf habe ich drin!!

    grü0ße Deathlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Ich habe es ja gesagt durch den server umzug meines anbieters waren plötzlich copyrights weg!


    Wer bitte soll das glauben?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Deathlord Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warum sollte ich nicht die wahrheit sagen ??? ich habe doch das copyright wieder rein mein freund der sonne :-D!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie und warum sollte der Umzug das Copyright entfernen?
    Dein Anbieter schiebt die Daten von Server A nach Server B und gut is. Der wird sich hüten Dateien seiner User zu editieren

    Und ich bin niemandes Freund der Sonne
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Deathlord Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was weiß denn ich ich kann nur das sagen was passiert ist seit dem umzug gehen mehrere sachen nicht mehr deswegen habe ich jetzt auch den Anbieter gewechselt und bei dem läuft alles super!!!!

    Das heißt auch nur das du ein freund der sonne bist und nicht mein man sagst nur mein freund der sonne!!! ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten