ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mein Projekt...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rids Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich bin im moment an einer Page Designen und will nacher das ilch script drinnen Verwenden... einige sachen habe ich schon gelesen aber unklar sind mir auch noch sachen... Wie z.B. wie kann ich die Last news da rein Bringen wo es solte auf der Page.. hier mal mein Projekt..

    www.phoe.ch/ilch/NewPage.jpg

    ps. Wenn mir einer sobald ich gesilcet habe und html draus gemacht habe hilft möchte das script einzubringen kann er sich hier melden !


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    rids Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was denkt ihr davon ???
    Was gefällt euch nicht ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also auf den ersten blick gut aber das da mit dem last news log-in box und so sieht net so toll aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht nich toll aus, ick kann es zwar nit besser aber sieht nit gut aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rids Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Helfeilein

    Oke Naja ist auch relativ schnell gemacht die Page. Aber mir gefällt der style...

    @ emmalein

    Ich bin immer froh über kritiken den was man selbst erschaffen hat das findet man meistens schön und sieht die fehler nicht so wie bei den eigenden Kinder halt.

    Aber dann bin ich froh über konstruktive Kritik den gefällt mir net sieht net gut aus kommt mir vor wie ein Jugo der kommt du bist ein schweizer du gefällst mir net darum pöle ich dich jetzt dumm an. Auf solche Kritik kann ich gern und gut verzichten.
    und ich mache Designes wenigsten selber auf deiner angegeben homepage muss ich sagen gefällt mir auch viel net z.B die billigen Blend effekt ( 50% mit hellem weis an hauchen ) oder die schrift im Menu wo man beim Lesen kopfschmerzen bekommt. des weitern sieht der Header ausgewaschen aus und so bisschen ps Kiddi like, Der Alienkopf sieht aus als hätte er ein Schild auf den kopf geprest bekommen und die schrift ganz oben ist zu klein um zu Lesen.... <- mit solcher Kritik kann man am nächsten entwurf was anderst machen ! danke !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kannst meine homepage bewerten wenn sie fertig ist ok?

    ich sag dir ganz genau wann du gucken kannst denn wenn du es nit siehst is diese in einer neustrukturierung aber ok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten