ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » NEU Hier und brauche dringend HILFE ! :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    030-clan gelöschter User
    Hallo erstmal lächeln

    Also ich habe mir die Ilchplattform mal runtergeladen, da ich schon ein Design mit Photoshop hergestellt habe und mir jetzt natürlich ne schöne Clanplattform gefehlt hatte.

    So und jetzt habe ich mir mal die Anleitung in der FAQ durchgelesen zwinker
    Und bin dabei auf ein Problem gestoßen = Ich kenne mich mit PHP garnicht aus!! zunge

    In meinem Design habe ich eine Navigation eingebaut, soll das die sogenannte BOX sein?

    Könnte ich jetzt in meiner Navigation: WAR`S , Forum, Allianz Link etc... untereinander eintragen und die dann mit einem Hyperlink zu den Modulen versehen? Oder ist das nicht damit getan?
    Ich kann mir die FAQ garnicht bildlich vorstellen.

    KANN MIR JEMAND HELFEN? Bittttteeeeeeee.........

    DANKE!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    030-clan gelöschter User
    Ich benutze Frontpage oder brauche Dreamwaver dafür??? Kann man dann alles sehen was man da macht? d.h. wie bei Frontpage im normalen MODUS?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Aim grunde ist das Designe alles HTML von daher sollte das nicht schwer sein dui must nur ein paar php befehler einfügen und genau die wo es in der heder.php und footer.php gibt. Damit hinterher auch alles finktioniert

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    030-clan gelöschter User
    DANKE erstmal

    was muss ich davon an die Stelle schreiben? :
    Allianz Links = <?php require_once('include/boxen/allianz.php'); ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ne wenn da eher sowas :
    <?php getBoxes ( $dbprefix , 'right' ); ?>

    Damit werden dann alle Boxen Rechst eingefüght sowas gibt es noch für links und was weiß ioch noch für was.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten