ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installation Probleme Funpic.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    krieGER Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit der Installation von dem schönen Ilch-ClanScript, wenn ich auf die Homepage gehem will kommt folgendes : "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host". MySQL habe ich aktivert und und der config.php-Datei habe ich schon CHMOD 666 gegeben. Ich weis einfach nich mehr weiter. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Hier ist noch der Link falls Schaulustige die Seite beschauen wollen: stolzerkrieger.st.funpic.de
    mfg krieger


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: stolzerkrieger.st.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du ilch schon installiert?


    Zuletzt modifiziert von lux am 08.08.2006 - 19:10:37
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    krieGER Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle Antwort
    Das mit der Installation habe ich ja nicht hingekriegt bzw. ich komme nicht auf meine Seite um install.php im Browser (Mozilla Firefox) zu öffnen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Sorry aber Clanscript Installation dürfte bei Funpic aufjedenfall kein Problem mehr sein zunge

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Problem das du da beschreibst hatte ich auch, bist ich festgestellt habe das die install.php woanders ist. Die install.php war dann da:
    stolzerkrieger.st.funpic.de/dein_ordner/ilch/install.php

    Naja, so ungefähr sag es dann halt aus....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    krieGER Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank an euch alle, dass ihr mir so schnell helfen konntet.
    Noch eine schöne und sonnige Woche.
    mfg krieger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Keito Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab zur zeit har genau das selbe problem un verstehs immernoch nicht xD bitte hilfe!!! / auf externer Link ) vielen vielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten