ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Schriftarten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mir bei DN die Designs geholt um die Bilder mit dem Photoshop zu bearbeiten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass Photoshop die Schriftarten nicht findet, obwohl ich sie in das Windows/Fonts Verzeichniss kopiert haben.

    Weiß vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wie hast du das kopiert ? Du must das doch über Schriftarten Installieren machen und kann auch sei das du vorher noch den pc neustarten must.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schriftarten installieren? .. Hää? -- ist mir neu, kann aber sein. Wüsste aber nicht wie.

    PC Neustart habe ich schon gemacht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Systemsteuerung >> Schriftarten >> Datei (Oben in der Leiste) >> Schriftarten installiren.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten