ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Einfach krass

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Franz Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen ,

    wollte einfach nur mal drauf hinweisen das :

    Saugm3ist3r & Burli


    ein und die selbe Person ist .

    wie ich drauf komme ?

    ganz einfach , nach dem unsere Member eine Heftige Auseinandersetzung mit Burli hatten gründeten wir einen eigenen Clan , auf unser neu erstellten Seite registrierte sich dann jemand mit dem Nick : ichsäufer der uns sehr bereitwillig bei der gestalltung unserer Website helfen wollte , er bot uns diverse Header an die wir nehmen sollten um unsere Page Attraktiver zu machen .

    als ich dann einen der Header die er für uns machte sah kamm mir die ganze Sache spanisch vor , denn er wusste genau wie unsere Vorstellung eines Headers waren , nun schrieb ich dem User (ichsäufer) eine Mail um zu hinterfragen wer er ist und warum seine Mailadresse so komisch ist .

    Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort von dem User (ichsäufer) ----- als angezeigter Name der Mail stand jedoch Burli --
    somit wusste ich sofort wer ichsäufer ist , und vor allem woher er unsere vorstellung eines Headers kannte .
    Wir löschten ihn also als User von unserer Seite weil er sich mit einem falschem namen anmeldete und nicht zugeben wollte das er Burli ist , Wahrscheinlich hat er vergessen was er als Anzeigename in Outloock für seine Mail angab .
    Nachdem wir den User ichsäufer löschten meldete sich ein gewisser
    Saugm3ist3r bei uns auf der Page an , der auch wieder unser Pagedesign ansprach . Da es eigentlich niemanden gab der Unsere Seite bzw Adresse kannte löschten wir auch diesen User von unserer Seite , kurtz nach dem wir diesen User löschten meldete sich Burli mit richtigem Namen an , Burli ist immernoch User auf unserer Page registriert (weil er sich disma mit korrektem Namen Anmeldete)

    Nun mögen einige meinen ich bin blöd aber ich finde das es recht seltsam ist das erst nachdem wir beide User (ichsäufer + Saugm3ist3r) löschten sich Burli endlich unter seinem korrektem Namen anmeldete , zu dem kommt die schreibweise des Nickname Saugm3ist3r , die doch recht eigen ist .


    Ich weiss nicht was das nun von ihn soll , ich finde es gut das er für die Allgemeinheit Designs erstellt und diese hier als DL zur verfügung stellt ist ne klasse sache , nur kann ich es nicht nachvollziehen das er hier nun so eine Kacke abzieht , von wegen Design geklaut usw. will er so Aufmerksamkeit erringen ? oder sich gar wichtig machen ? ich habe keine Ahnung aber ich finde es einfach nur zum Lachen .
    Ihr könnt diesen Beitrag löschen oder euch auch lustig drüber machen aber besser währe : macht euch mal ernsthaft drüber gedanken , ich würde sowas niemals schreiben wenn ich mir nicht sicher währe .

    1.) nur Burli + 5 weitere leute kannten die Seite/Adresse
    2.) nachdem wir die "Fake" User löschten meldete sich Burli an . warum nicht schon früher ?
    3.) die schreibweise Saugm3ist3r
    4.) alle kannten unsere Vorstellung des Headers wie wir ihn in etwa haben wollten .

    Burli , mach weiter so mit deinen Designs sie werden von mal zu mal besser und sie erfreuen viele User , nur verarsche hier bitte nicht die komplette Community mit dem albernen geposte , ausser eine hohe Postanzal bringt dir das nix , machst dich nur lächerlich

    IlchTeam , ihr habt ein hervorragendes Script in die Welt gesetzt welches echt ne geile sache ist , nur lasst euch nicht in eurem eigenen Forum verarschen .

    mfg
    Franz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ne so wie ich das sehe ist dieser thread hier wohn ein Fake.

    Zumal wenn die beiden die selbe person sind warum haben beide dann unterscheidliche ip's beim posten ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ähm das lässt sich ja mit diversen programmen ändern.

    aber ich denk auch nicht an Saugm3ist3r = Burli

    sei denn da hat jemand eine multiple persönlichkeit.
    was schon relativ selten ist.


    mehr zu spekulieren, wäre schwachsinn

    @ Franz
    iss einen Keks
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich stelle mal die These auf, dass alle drei irgendwie zusammenhängen! Entweder Burli und das Saugding haben zusammen einen Anfängerkurs im Webdesign gemacht oder die haben in irgendeinem Design-Forum gegenseitig abgekupfert...

    ...oder es handelt sich um Aliens, die erst die Ilch-Community, dann die ganze Welt verwirren wollen^^ Scully und Mulder - wo seid eihr, wenn man euch braucht lachen

    Gruss
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Franz Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich sage ja glaubt es oder glaubt es nicht !

    aber eines versichere ich euch mein Post oben das ist die Wahrheit .

    es liegt alleine an Euch was ihr glaubt , musste das hier nur mal loswerden da ich es einen Oberlacher finde was hier abgezogen wird , SLJ zu der IP , du solltest schlau genug sein das mann sich über Alice 2 mal auf ein und den selben Account einloggen kann , dazu braucht man einen Switch und 2 Rechner schon hat man 2 IP´s .

    @ Hex der Kecks schmeckte gut , nur versuche ich hier euch aufzuklären und euch scheint es egal zu sein , aber das ist euer Ding , ich für meine wenigkeit wollte das nur loswerden da ich mir sowas nicht angucken kann ohne das zu Kommentieren .
    und es handelt sich hier nicht um jemand der eine multiple persönlichkeit hat sondern scheinbar um jemandn der mit seinen Aktionen Aufmerksamkeit erlangen möchte ---warum auch immer--- vill. auch nur Langeweile ?? oder er ist wirklich Nervenkrank denn ein normaler Mensch würde soetwas nicht tun .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Franz

    Wa du meinst net sich router und ja da hat jeder pc seine eigene local ip ^^ Aber die internet ip ist die selben ansonsten müsste man ja 2 mal DSL haben und ejdesmal disconnect wäre auffäilg ! Da er dann immer eine andere ip hätte wäre es verdechtig,... zwinker

    Und keine sorge solche fälle hatten wir schon öffters,... meistens weiß ich sogar die genaue Addrese der user die ip und ein paar coonections reichen um da was rauszufinden. zwinker

    Und meinst du mit Alice den DSL anbieter ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Franz Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein ich meine einen Switch !

    Stecker aus der Tel Dose in den Switch dann 2 Rechner an den Switch , beide Rechner Hochfahren und über den selben DSL Account bei Alice einloggen fertig . In diesem Fall giebt Alice dann beiden Rechnern eine eigene IP und es ist keine Lokale !

    SLJ ich schreibe dir ne PM mit genaueren Angaben .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ein Switsch hätte ich^^ Und dann meinst über ne direkt verbindung zum hoster über PPPOE dann connection und das von mehreren pc's aus,...;) Wenn es der Provider zulässt sollte das so schon gehen. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Franz Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    von maximal 2 Rechnern sollte es gehen ja .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Saugmeister ist nicht burli zwinker

    Burli ist der netteste den ich hie rin ilch kenne zwinker

    Wenn burli saugmeiste rist dann währ burli schizufrän. Also ne gespalltene persöhnlichkeit. Aber dazu ist er viel zu nett.

    DAS IST MEINE MEINUNG DAZU.

    Also.... ~close thread~
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    sorry für offtopic, aber:

    "schizufrän" gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    das geilste wort, daß ich je gesehen habe!

    ich würd das eher so schreiben: "schizophren"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Franz



    wie ich drauf komme ?

    ganz einfach , nach dem unsere Member eine Heftige Auseinandersetzung mit Burli hatten gründeten wir einen eigenen Clan ,


    Nu versteh ich langsam einiges was es alles auf sich hat.
    Wisst Ihr lieber NGG-Caln ich dachte eigentlich das das Thema von damals abgehackt sei. Aber wie ich sehe doch nicht Ihr könnt immer noch nicht mit der Kritik Umgehen.
    erst macht Ihr es auf meiner Page lauter Mist zu schreiben und nun macht Ihr es hier auch
    Es ist schon Merkwürdig kaum ist die Sache mit dem Design erledigt meldet sich ein Franz neu an (wo der Name ja auch nicht stimmt) und der ganze Mist geht weiter.Ihr wusstet ganz genau das ich drauf anspringen würde wenn Ihr einfach noch ma mein Design hochladet.

    Ich weiß ja nicht was Ihr euch davon versprecht mich überall schlecht zu machen den ich find es schon ein wenig kindisch was Ihr da abzieht, und somit die ganze Community hier mit reinzieht wenn Ihr ein Problem habt dann kommt zu mir nach Hause Ihr wisst wo ich wohne aber das ist echt nich mehr witzig und finde es eine absolute Schweinerei von euch.
    Ich hoffe das Ihr mich gleich von eurer Piss Page löscht das hat sich für mich erledigt.
    Und nun an alle ich kann mich nur Entschuldigen das Ihr in so ein Scheiß mit reingezogen wurdet.
    Aus dem Grunde werd ich mich zurückziehen und hoffe das Ihr somit von dem Kinderkram (zumindest von denen) verschont bleibt tut mir echt leid.

    Mfg Burli machts Gut

    Edit:
    hab es sogar auf denen Ihrer Page gepostet
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Burli am 07.08.2006 - 16:29:53
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    • was hat der Thread im Forum "Kritik und Verbesserungen" zu suchen?
    • mir ist egal ob sie ein und die selbe Person sind
    • IP hin oder her, es gibt immer ne mögklichkeit sie zu faken
    • ob franz fake oder nicht ist, ist mir auch latte
    • ZitatZitat
      Burli ist der netteste den ich hie rin ilch kenne
      Wann heiratet ihr?
    • gespaltene Persönlichkeiten gibts hier mehr als genug
    • Wegen offtopic, sch.... der Hund drauf, wäre nicht der erste sinnlose Thread in dem gespamt würde
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der einzig arme ist hier wohl franz ^^

    Wer sowas ned persönlich austragen kann, hat mein mitleid verdient.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde eher sagen, saugmeister is Franz!

    Ich hab mich mit Burli unterhalten und bin zu dem entschluss gekommen, das wohl er keinen dreck am stecken hat.
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Da kann ich mich Lux anschließen ich habe mit Burli auch schon in ICQ geredet und könnte nix negatives sagen! Daher habe ich auch das doppelte design gelöscht was Saugmeister hochgeladen hat !

    Daher wird Franz jetzt einfach gelöscht zunge So langsam habe ich die Scheiße satt wobei mir da jetzt Burli leit tut und ich dafür bin das du einfach bleibs und fals es probleme gibt würfele ich die einfach aus;)

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So Ich habe mich gerade mit den NGG Leuten In TS auseinandergesetzt da ich denke das sowas nicht in solch einen Forum gehört und die Haben mir bisher versichert das es keiner von Ihnen war und ich glaube Ihnen denn es gibt da eine Person Die anscheinend gegen mich und den NGG clan arbeitet
    Nicht wahr HAUDEGEN was bringt Dir der Scheiß was Du abziehst Du bist mwein kleiner Bruder bist zu Feige Dich bei mir selbst zu melden?
    Was soll der Scheiß?
    Bist für mich gestorben hat sich vollkommen erledigt lass mich nicht von Dir verarschen meld dich nicht und ich auch nicht mehr hat sich vollkommen erledigt

    SRY noch ma an Die Community aber ich will sonst keinen Kontakt mehr zu meinen Bruder und ich weiß das er das lesen wird
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ALso ich bevorzuge den Begriff dissoziative Identitätsstörung, wenigstens hat dieses NGG Ding heuer mal mehr Hits als sonst in der Woche^^ Macht das noch 100 Mal am Tag und ihr könnt euch bei Sponsoren anstellen^^
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Franz Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Burli , du bist der einzige der genau weiss von was ich rede .

    das reicht mir schon zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten