ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Musikcommunity bands.fm sucht Partner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    crit Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo lieber Coder und Leute die gute Ideen haben und diese auch umsetzen können.

    Ich suche für mein bestehendes Projekt www.bands.fm einen oder mehrere Partner die Fit sind im Coden, grafisch interessiert sind, sich sehr für so ein Projekt erwärmen können und eine menge Ideen haben.

    Das Projekt besteht seit ca 2 Jahren und ist immer noch nicht so richtig weitergekommen.
    Das lag zum einem an dem vorherigem Coder der für manche Anfragen halt mehrere Monate gebraucht hat diese auch "abzuarbeiten" - in dieser Zeit kamen natürlich verbesserungen und weitere Ideen meinerseits auf - dadurch staute sich vieles und einiges war nicht und ist immer noch nicht richtig funktionsfähig.

    Aber der Hauptgrund war das sich der Coder - ehemalige Partner nicht für das Projekt begeistern konnte.

    Und genau das suche ich.

    Leute mit Freude an der Musik und die für das Projekt einstehen.

    Der Coder "Partner" sollte wie gesagt selber Ideen einbringen und diese sowie meine Ideen umsetzen können.

    Was habe ich vor ?

    Ersteinmal das Projekt übersichtlicher machen - fehlerfrei und einige features hinzufügen.

    Es sollten natürlich die User und deren Songs in der Datenbank beibehalten werden.

    Was mir vorschwebt ist eine ordentliche Votefunktion von 1-10 Punkten nach mehreren Gesichtspunkten - musikalisch, gesags, aufnahme usw (nicht wie jetzt nach Schulnoten)

    Die übersichtlichkeit im Allgemeinen

    Mehr Statistiken (Charts)

    Community einbauen Forum etc

    diverse "Kleinigkeiten" die vorhandenes verbessern und ausbauen.

    Ich bin für alles neue offen würde mich über Partner freuen die selber Ideen haben.

    Wie sieht es mit Unkosten/Bezahlung aus?

    Also da ich ja wenn es geht einen oder mehrere Partner suche möchte ich meine Bisherigen Unkosten dadurch nicht erhöhen lächeln

    Ich bezahle weiterhin Serverkosten - Domainkosten, ggf Werbung und bin auch bereit für weitere Unkosten etwas zu bezahlen zb Forensoftware, evtl Templates oder so.


    Also wenn Du/Ihr Interesse habt mail mir crit@ra3.de
    oder Skype an marcogehrke1969

    Danke

    Marco gehrke

    www.bands.fm


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Um Spam und unqualifizierte Kommentare zu vermeiden schließe ich den Thread, da Kontaktmöglichkeiten genannt wurden
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten