ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Problem mit den links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    deus Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute ich habe jetzt ein Design erstellt und es wird auch angezeigt.
    Der Login, kalender, suche usw. erscheinen auch und sind auch funktionstüchtig, aber das Menü mit den links wird nicht angezeigt ob wohl es teoretisch existiert. ( Jedenfalls im adminbereich ) Meine Frage ist, was kann ich machen damit auch das Menü angezeigt wird?

    MFG Deus

    betroffene Homepage: battleground.de.nr/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gib ma den nachfolgenden Code nach </html> in der index.htm Deines Designs (Also ganz zum Schluß ) ein
    <!-- {_list_DDDmenupoint@<strong><big>&middot;</big></strong><a %1 class="box" href="%2">%3</a><br />}//-->
    {_list_hmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br />|</ul></li>}
    {_list_hmenubegi@<ul>}
    {_list_hmenuende@</ul>}
    {_list_vmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br /><ul>|</ul></li>}
    {_list_vmenubegi@<ul>}
    {_list_vmenuende@</ul>}


    Dann müßte es eigentlich gehen hatte am anfang das Gleiche Problem bis ich es Rausgefunden habe aber danach müßte auch Dein Menü normal angezeigt werden


    Zuletzt modifiziert von Burli am 31.07.2006 - 18:38:41
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    deus Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen dank.
    jetzt geht es;)zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kein Ding bin auch immer froh wenn mir geholfen wird zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das funktioniert bei mir auch nicht! Trotzde des Codes nach HTML

    Die Box's werden angezeigt, aber wenn ich ein Menüpunkt mit "Menüpunkt wahl" erstelle, wird er auf der Seite nicht angezeigt. Im Admin Bereich aber schon.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was hast du für ein Design? ev. Link?
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ein Eigenes!
    Habe aber mitlerweile herausgefunden woran es lag! Da ich in meinem Design eigene Überschriften verwendet habe, habe ich den Punkt "Menü" nicht gebraucht, also auch nicht verwendet. So ein Punkt ist aber erforderlich damit die Menü- Wahl Punkte später angezeigt werden.
    Den Link geb ich euch gerne wenn das Werk vollbracht ist frech
    Aber danke trotzdem für die Hilfe lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten