ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ilch gefunden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe beim stöbern im inernet ein dreamveawer packet gefunden wo das ilch sipt schon drin. also ich wollte nur mal kurz sagndas das ilch script weit verbreitet wenn ihr es irgendwo finden solltet könnt ihr es ja hier posten damit wir mal sehen wie weit es verbreitet ist


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Evanzo.de bietet vorinstallierte CMS systeme an nur das ilch script fehlt noch,... zwinker Eventuell könnte man denen ja ein angebot machen nur es ist halt so das sowas sehr wartungs intensiev ist !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soll ich mich mal darum kümmern ich schreibe die an und so oder darf ich das nicht???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kannst die ja fragen ob sie an sowas interesse habe! Aber ich weiß halt net wie das umgesetzt wird aber ich denke man saugt sich das einfach von denem ihren server und installiert das elber,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bezweifel, das es viel nützt sich bei denen zu melden.
    einerseits wirkt es wenig professionel, andererseits kommen die dann schon auf uns zu wenn sie interesse haben
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja... ich atte mich auf mal bei der gamepro gemeldet wegen einer Sponsoring anfrage... und da sist ein halbes jahr her und ich hab noch immer keine antwort bekommen... noch nich mal ne absage:D
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten