ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ip herrausfinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo leute,

    also ich hab ein dickes problem, meine ilch seite wird immer und immer wieder gehackt!
    ich hab jetzt eine neue gemacht und hoffe diesmal passiert das nicht mehr!

    aber jetzt haben die als ich die page ganz neu eingerichtet hatte noch die shoutbox und gb und so vollgespammt und jetzt wollt ich fragen ob ich irgendswie die ip von denen rausfinden kann? dass ich mal wüsste wer das immer macht!

    wäre cool wenn mir einer helfen kann.

    MFG Holz


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    und wenn es bringt dir NIX wenn du die IP weil es kaum möglich ist die IP zu localisieren d.h das es kaum möglich ist herrauszufinden zu welcher person die IP gehört
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    aber ich kann den ungefähren standt ort rausfinden und somit vll die person identifizieren die das macht, weil ich kenn die person sicher die das macht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das sind in der regel spambots, da hast du keine chance.
    las dir ein teil coden, wo man ne zahl oder so eingeben muss
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    îch glaub sowas kommt doch mit dem nächsten update raus, oder iree ich mich da?
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Nein du irrst nicht. Mit 1.1c (nur Manuel weiß wann es erscheint) wird ein Sicherheitsabfrage in den Formularen integriert sein.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ah des is gut nur ich glaub des sind keine spambots!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Lux:

    Also ich weiß hat nicht viel mit dem hier zu tun aber: Augsburg wird eh sofort wieder absteigen weil die nicht die Qualitäte für die 2te Liga haben.... zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du mit mir über die zweitligatauglichkeit des fca diskutieren willst, dann bitte per pm. Das hat hier nix zu suchen.

    @holz, sowas ist aber nicht illegal eine shoutbox zu verwenden, das heisst entweder du schränkst die schreibrechte in der shoutbox ein oder du musst es hinnehmen.

    und p.s.: Augsburg steigt nicht ab
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten