ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Forum zum Download ?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Der Belgier Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Guten Tag Ilch,

    Ich komme aus Belgien und habe per zufall deine Seite entdekt und hab sofort gesehen "Forum zum downloaden". glücklich
    Ich hab auch gelesen das du dieses forum wirst anbieten am einde der woche mit user dingsbums -.-
    Ich brauche einen forum dieses gleichens für meine endprüfung.

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Der Belgier Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tut mir leid wegen meines deutsch, aber ich muss dir etwas sagen. Das forum ist megastark !!!! glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    willst du in der endprüfung also ein ergebnis eines anderen ( ilch ) vorzeigen oder wie ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das forum ist gut aber man muss sich durch manipulation in der datenbank zum admin machen *G* weil ich versäumt habe das per install oder sonst wie einrichten zu lassen.


    naja einfach bei dem user der admin werden soll in der datenbank beim feld v4 eine 1 reinschreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten