ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ausgabe der sql allg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe was an dem 1.0.5 verändern wollen, habe es auch so weit wie es ging hin bekommen. Kann auch ganz normal die daten ändern, in dem Optionen. Aber ich bekomme keine ausgabe in der user_list.php hin, weil meine erfahrungen mit sql noch nicht so sind. Deswegen ist meine Frage wie muss das aus sehen das der mir die ausgabe anzeigt? Weil ich habe vor das ich den ClanTag über di SQL laufen lassen kann.

    mfg JavaMafia
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du möchtest dir den sql dingens anzeigen lassen auf der homepage? oder wie?

    wenn du mich per icq anschreibst, dann geb ich dir die infos.. will hier ned was schreiben was du dann evtl eh nicht brauchst.

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hey!! villeicht wollen andere das auch wissen wie das geht. oder ist das nur für insider??
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nur mal keine panik.

    wenn er die hilfe bekommen hat, wird ers hier posten.. dafür müsste er sich aber mal melden.

    und wenns jeder wissen willst, kannst dus ja auch posten ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So men prob ist wolgen des habe die user_list.php erweitert. um folgende Zeilen.

    $abf1 = "SELECT * FROM prefix_allg where uid = 34 and fid = v2";
    $erg1 = db_query($abf1);
    $row1 = db_fetch_object($erg1);
    if ($row1){
    $tag = 'hhh'.$row1->v2.'';
    }else{
    $tag = "kkk";
    }

    dies ist die anfrage auf die SQL. Nur ich weis nicht ob das so richtig ist und dann gibt es nich die frage wie bekomme ich die ausgabe hin das der mir das auch anzeigt habe das auch schon in der user_list.html eingetragen.

    'TAG' => $tag,

    Dieses steht in dem array, wo die anderen sachen auch drin stehen, wie ICQ, Name, Forumrang usw. Der schreibt mir auch zurzeit hin das "kkk" also kann ich von ausgehen das der nicht aus die Datenbank zugreifen kann.

    Ich habe auch nicht mal ein Link mit bei gepackt.

    javamafia.no-ip.org/xP-lgaming.Ger/index.php?m=user

    Ich hoffe das hilft euch mehr.
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten