ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Deutschland ist Weltmeister,...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    zumindest stehen wir auferm träppchen. zwinker Auch wenn es ganz unten ist. lächeln

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für mich sind sie weltmeister !!! wie sie gespielt haben am anfang der wm habe ich gedacht das sie nichtmal das erste spiel packen aber es war einfach nur schwarz rot geil ........ deutschland war und ist in party stimmung und will mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie gesagt "Weltmeister im Herzen"
    ich bin aber eher für Portugal wenns euch nicht stört zwinker
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von drawn

    wie gesagt "Weltmeister im Herzen"
    ich bin aber eher für Portugal wenns euch nicht stört zwinker



    Es heißt: "Weltmeister der Herzen"!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    account113 Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    deutschland is weltmeister der herzen, das was jürgen und die spieler gezeigt haben ist auf weltklassen neavo(nivo):=)
    war jedes mal faszinierd wie sie gespielt haben!
    mein lieblingsspieler ODONKOR,muhahahaha lool

    MFG
    Tactical-Kills-Clan

    Fight-or-Die
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild
    Niveau

    Dafür das Schweini im Spiel gegen Italien eine mitschuld trägt das das Spiel verloren wurde hat er wenigstens das Spiel um Platz 3 gerettet

    Nicht schlecht für nen Bayernspieler die ja sonst eher mehr Geld als Hirn und spielerisches können vorweisen können
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da muss man panic recht geben
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    account113 Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ey ich komm auch aus bayern, lol
    naja n guer 3. is auch gut
    Tactical-Kills-Clan

    Fight-or-Die
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    aber deutschland hat doch jetzt gegen portugal gewonnen,
    was ja eigentlich heißt, dass deutschland mindestens genauso gut ist wie frankreich, nur steht frankreich im finale und deutschland net.

    das liegt an dem komischen baumsystem, eigentlich wäre es sinnvoll, dass der gewinner des 3.-platz spiels gegen den gewinner über den verlierer davor spielt, und das dann um den einzug ins finale, sonst kann es ja passieren, dass eine top und eine noob mannschaft im finale steht, da zb die 2. beste vorher schon von der besten besiegt wurde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja ist aber eben so. Kannst es ja mal der Fifa vorschlagen das zu ändern zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    tja.. hat halt auch viel mit glück und zufal zu tun.. dieses fussball.

    was wäre wenn jetzt herrauskommt das der schieri geschiert war??

    und vieleicht noch einige gedobt???das würde skandale geben aber vieleicht wird dann deutschland doch zum weltmeister nachdräglich ernannt.^^ mann sollte die hoffnung nie aufgeben.

    und die EM in 2 jahren gewinnnen wir sowieso.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Aufjedenfall sollte die FIFA auch die Italiener aus dem Verband werfen, so wie sie es mit den Griechen getan hat.
    Bei den Italienern herrscht Korruption und Wettbetrug im großen Stil für sowas sollte es einen sofortigen Ausschluß geben und die Aberkennung aller erreichten Titel

    Achja hier noch was
    gesperrtes Bild
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten