ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Clan!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Knippi Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich sag nur eins HILFE!
    Ich könnt schreien.
    Bitte helft mir is voool wichtig.
    Geht ma auf meine Homeage, da ist bei mir vieles schwarz un dann kann ich die schrift nicht lesen. Wieso?
    Z.B. die Shoutbox, Umfrage....
    was muss ich machen, damit man wieder die schrift lesen kann?
    Ich hab auch noch ein problem kann mich mit LeechFTP net mehr einloggen, wieso? Gibt es noch ein anderes Programm dafür. Könnt ihr mir eins Empfelen?

    Ich bedank mich schonmal für die Antworten!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: stormtroop.st.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das problem mit der farbe denke ich mal liegt einfach nur an dem design da kannst du nur in der style.css was ändern die du bei den designs findest. und zuu leechftp nimm doch einfach smart ftp oder wsftp aber ich glaube du hast bei leechftp nur ein falsches pw oder einen falschen benutzernamen eingegeben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Knippi Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs jetzt nochma probiert un alles funzt.
    Jetzt stell ich mir die Frage, wo dran lag es und passiert es wieder.
    Es kann ja jeder Zeit wieder passieren un ich weiss 1 nicht was ich gemacht hab un wie ich den Fehler behoben habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Abyssman Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    funpic hat probleme mit dem Server gehabt und alle die den buchstaben a e f hatte konnten gar nicht mehr auf ihrer Homepage zugreifen. Vieleicht gab es bei den anderen Buchstaben auch irgendwelche andere Probleme
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Knippi Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ohh passiert das öfters? Oder war das einmalig? Wo dran lag es.
    Naja ich denke das geht mich nichts an.
    kennt einer von euch einen guten server mein clan un ich wir würden gerne einen server eröffnen für cs 1.6 und cod2. kennt ihr ein un wie teuer.
    Thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten