ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Login und Clantags , Namen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Naderunner Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erst mal ein Vorschlag für eine Funktion die ich sehr vermisse !

    Beim Login ist es sehr pracktisch wenn es einen Login Namen gibt und wenn man sich mit dem einlogt sieht man auf der Page den Anzeigenamen zB ich logge mich mit Frank ein angezeigt werde ich aber als -=>OBK<=-Massenmörder.

    wobei ich beim zweiten Thema lande eben dieser Clantag macht mir oft Probleme dauernd werden texte zerstückelt oder eben der Clantag, woran liegt das wie kann ich das verhindern ?

    MfG Ecki


    Zuletzt modifiziert von Naderunner am 06.07.2006 - 16:45:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein Thread über das GLEICHE Thema reicht...

    externer Link
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten