ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seitengröße

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Drunken Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin... Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die komplette seitengröße zu verändern, also das rechts und links weniger schwarz zu sehen ist und das man das design sozusagen in die breite zieht.
    Wenns möglich ist, wär eine kleine Beschreibung hilfreich zunge

    mfg Drunky thx im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das muste in der index.htm von dem desgin ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das problem ist aber: denk bitte dran, daß es auch user gibt, die noch mit 1024x786er auflösung unterwegs sind.

    normalerweise sind die desings so gestrickt, daß man in dieser auflösung keinen scrollbalken hat.
    geht man hoch auf 1280x1024 ist es klar, daß dann links und rechts ein rand entsteht. aber eben nicht in 1024x786
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZwAntE gelöschter User
    hi, und wie geht das nu?
    in der index steht nich so wirklich was drin. könntet ihr das etwas genauer beschreiben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Beim Standart Design sind das alles Grafiken. Das kannste nicht einfach so breiter machen. Glaube ich zumindest^^

    Außerdem musst du dann noch die .css Datei anpassen!
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ZwAntE gelöschter User
    hab ich grad gemerkt.... header hab ich verbreitert.... dann ist es noch notwendig die menüs und boxen an der neuen aufteilung anzupassen.... muss man das mühevoll zurecht fummel (also ausprobieren bis es passt) oder gibts da irgendwelche erfahrungswerte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZwAntE gelöschter User
    traurig keine antwort mehr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    probiers doch einfach mal aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ZwAntE gelöschter User
    naja, ausprobieren dauert wahrscheinlich tage....
    ich dachte dieses forum ist dafür da, das erfahrende leute .....
    solche newbies wie mir unter die arme greifen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten