ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Schon wieder so ein Fehler entdeckt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trainer Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade die Gallery eröffnen und dann kam der Fehler.

    ich hab im quellcode nachgesehen und aber nichts ungewöhnliches gefunden.

    ------------------
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/kunden/web321/html/Bclan/include/admin/gallery.php on line 113
    --------------------

    Kann jemand sagen ob das Vllt am chmod liegen kann??

    Dank im voraus
    Sven


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du wolltest bilder hochladen hast aber eine angegeben. das geht nicht du kannst nur hochladen drücken wenn du auch bilder ausgewählt hast sonst kommt es zu so einer fehlermeldung. wenn du bilder auswählst dann klappt das auch ohne fehlermeldung.

    trotzdem habe ich mir das notiert damit eine sinnvolle meldung und nicht so eine kauderwälsch fehlermeldung erscheint.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten