ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Bitte!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SuCkLy Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bitte kann mir jemand mal erklären (und net immer verlinken) warum beim downloaden immer bei mir eine .rar datei kommt?
    weil mit der rar datei kann ich nix anfangen

    danke schon ihm voraus!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noir Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    223
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei downloads sind im .rar format weil es mehrere Ordner sind um sie zu Öffnen benötigst du Winrar externer Link

    Sollte aber basis Wissen sein ! ! !

    Gruß Noir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SuCkLy Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dankeschön!! gut das es hilfreiche user gibt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mit den richtigen Fragen, findet man auch die richtigen Antworten.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SuCkLy Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß ich geh euch auf die nerven aber bin bald fertig zwinker

    Also ich hab jetzt das design von ilch.de gedownloadet und mit dem winrar entpackt, dann hochgeladen in den ordner include/designs dann bin ich auf meine clanseite gegangen und hab in der konfiguration neben dem design "ilchclan" auch nun mein gewünschtes design, ich hab es ausgewählt und auf ändern geklickt, es blieb aber noch immer des alte, hab auch alles vorher probiert um euch nicht auf die nerven zu gehen, aber hat nicht funktioniert

    Vielen Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dazu benutz doch einfach mal diese seite hier:
    externer Link

    weil dein problem wurd schon mehr als einmal besprochen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kurz und bündig:

    die ordnerstruktur muss so aussehen:

    include/designs/ORDNERNAME/index.htm

    wenn das ned so ist, machst du was falsch

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SuCkLy Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok Tyrargo und was soll ich bei suche eingeben, da kommen immer 9 seiten ergebnisse und ich will net alle durchschaun weil eh bei jedem problem "bitte suchfunktion benutzen" steht


    Zuletzt modifiziert von SuCkLy am 29.06.2006 - 19:36:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tu das design mal mit der design box changen. da bei dir im cache noch die alte index.htm liegt nimmt er immer das alte design .. warum er das macht weiss ich nicht ist nen fehler, nurmalerweise müsste er das neue nehmen da es ja eingestellt wurde und er ja dann auch die index.htm vom anderem design bekommen sollte aber naja probier das wenns immer noch nicht klapt cache loeschen

    Mfg:uniQue


    Zuletzt modifiziert von wasd am 30.06.2006 - 10:36:06
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten