ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wie erstelle ich ein flash intro

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ....
    Ich habe schon die such funktion benutzt ! habe aber irgentwie nix nützliches gefunden .......den beitrag mit diesem swish programm habe ich mir durchgelesen ....bin aber warscheinlich zu "dumm " um da irgentein download zu zu finden ! könnt ihr mir einen d-load link geben ???



    2 frage - wenn man jetzt irgentein video hat ...z.B eins von ..ich sag einfach mal 50 cent ! wie mache ich das dann in flash .... also wenn man jetzt auf meine hp geht dann sieht man ja um dem video diesen windows media player .... gibt es da auch eine andere möchlich keit? also das da kein rahmen mehr drum is?


    MFG Samy Bierlächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Intro Für Alle Versionen


    Unterstützte Introtypen
    - Bild als Intro
    - Flash als Intro
    - Video als Intro

    wenn du dein video umwandeln moechtest machs doch das kannste wohl
    mit nem flash programm in flash umwandeln wuerd ich mal sagen

    Ps.denk an das urheberrecht von den kuenstlern die das video gemacht haben nur zur info ???
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Samy-Hidden
    glaube ich hab da was falsch gemacht mit der pms , kann sein das kein absender dort steht . Also pm ist von mir .

    Ps:Und sollten nach dem lesen fragen auftauchen , die lösung ist mein Nick .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ wasd

    Ich hbae mir ein eigenes script / html datei geamcht ...

    Aber trotzdem danke !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten