ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Menü Bilder.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fr3eZy Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe mir das design "Graphitec Red 1.1"
    Screen: externer Link

    Dort hat jede Box einen mini header, kann ich es so ein/umstellen, damit über jede Box ein anderer mini header angezeigt wird? Und nicht alles die gleiche mini header?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    gruß.Fr3eZy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm was meinst du mit miniheader die bilder wo der schriftzug drinn steht z.B. clan menü oder so,

    wenn ja wie soll das design aussehen wenn ueber all was anderes ist lass das lieber
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fr3eZy Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja wo die Boxen Links drin stehen...
    z.b Menü, Login, Designs...

    Ich habe bei mir feste Boxen, die auch immer so bleiben werden, nur möchte ich diese mit einem Grafikprogramm bearbeiten, also z.b schatteneffeckt etc..

    und nicht diese Standard Menütitel.
    gruß.Fr3eZy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten