ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » CMS Ilch Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fr3eZy Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Dürch einen Freund bin ich heute morgen zum ersten mal auf dieser CMS Seite gestoßen und habe mich auch mal eben das Script 1.1 instaliert.

    Ich benutze schon ca. 1 Jahr lang Webspell und bin damit voll zufrieden. Nun denke ich dass ich mit dem Ilch Script ne kleine Design Page aufbaue.. habe auch schon ca. 30 Member die dafür Intresse habe bzw. sich mit registrieren. Nun wollte ich paar Addons bzw. Module einbauen und wollte wissen ob es auf anderen Page noch andere Module gibts.. da es hier anscheind noch nicht so richtig dürchkommt.. also noch etwas leicht aufgebaut ist z.b das Profil.

    Ich brauche z.b dafür:

    Registrierungs erweriterung. (Wohnort, Alter, Geschlecht.)
    Buddyliste.
    Bessere Profil Ansicht, wie z.b bei webspell.

    Gibt es sowas breits schon und wenn dann wo?
    gruß.Fr3eZy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ne gibt nur auf ilch.de module zumindest officiell!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fr3eZy Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok.

    Ist irgendwas von den was ich geschrieben hatte, geplant?
    gruß.Fr3eZy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du darfst ilch eigentlich weniger als fertiges cms betrachten (obwohl man natürlich auch ohne veränderungen eine einwandfreie page erstellen kann!), sondern eher als open-source basis um seine page aufzubauen.

    Natürlich wäre alles erstellbar
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nicht nur geplant, sondern alles bereits umgesetzt, nur die ersteller halten es einfach vorerst unter verschluss; schließlich kosten diese entwicklungen auch sehr viel zeit;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten