ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News mit Zeitanzeige

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Commander1985 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hi @ all.
    Schreibe das erste mal hier und bin von den Möglichkeiten von ilch 1.1B sehr begeistert.
    jetzt zu meiner Frage:
    Besteht die Möglichkeit das wenn ich News schreibe man nicht nur das Datum sieht sondern auch die Zeit wann es verfasst wurden ist ?
    Da es manchmal vorkommt das ich mehrere News an einem Tag von mir verfasst werden wäre das halt für mich wunderbar wenn auch die Zeit angezeigt werden würde.
    Achja ich sage gleich das ich von php keine Ahnung habe und nicht selber in der Lage bin sowas einzubauen.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm das ist nicht so einfach da du dafuer ne datenbank abfrage machen musst und da dann ja irgend wo son teil drinn ist was dir die uhrzeit ausgibt

    mal ne frage wieso mit uhrzeit wenn du mehrere news am tag schreibst dann kannste dir doch aussuchen welche news ganz oben stehen soll
    fuer dich halt die intersanteste
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DaSilva Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fände ich auch interessant mit der Uhrzeit.
    Ist einfach genauer und sieht schicker aus!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So wie ich gesehen habe wird die uhrzeit sogar mit gespeichert ! Nur eben nicht aus der DB geholt !

    Edit: Das hier ist der benötigte Code:

     - %H:%i:%s



    Einfach an die logisch sinfolle stelle einbinden und es geht ^^


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 27.06.2006 - 08:30:44
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RoN Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nunja, wenn ich das ding einfüge, steht da immer nur

    Montag 14. 01. 2008 - %H:%i:%s

    habs in die news html nach dem {datum} eingefügt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten