ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Infos vor den News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sedonion Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Zusammen,

    die News sind gleichzeitig unsere "Startseite".

    Ich würde gerne über den News, aber im Newsblock ein paar Infos einbauen. Also praktisch wie eine News, die immer oben ist.

    Wie stelle ich das an?

    Für hilfe dankbar,

    Gruß Sed


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit dem top news script. oder du machst eine neue tabelle ueber deinen content also deiner news in die index.htm ganz einfach
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sedonion Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jup danke.

    Soetwas wie das Top News Script meinte ich. Normalerweise bin ich des Suchens mächtig *schäm*

    Glaube die Sonne bekommt mir nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jade Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    top news script? - nochma wo ist das Oo" ich kenne nur ein news script, aber wenn ich da was davor reinkritzel verdoppelt sich das auch mit der nachricht.

    wenn ich das in die index.htm schreib ist der inhalt vor den news überall - das ist net der sinn. Oo
    ~ Webmasterin ZeldaEurope.net - Deutschlands Nr. 1. | Hilfe? Mail mir und frag mich einfach. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hier ist der link zum download der top news topnews script


    wenn du den inhalt auch direckt in die tabelle schreibst wo {EXPLODE}
    steht dann ist es vor jeder neuen news ja.
    ich meinte aber das du das in eine extra tabelle machen soltest vor der tabelle mit den befehl {EXPLODE}

    mehr ist das topnews script auch nicht zunge

    hoffe euch damit geholfen zu haben

    um nur im aufruf news ne topnews zu haben musstaet ihr das auch mit tabellen loesen koennen guck mal in templates die news.htm an zwinker


    Zuletzt modifiziert von wasd am 27.06.2006 - 05:21:25
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jade Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ne menge Template dateien für meine Projektseite geändert. Nur es wollt nicht so ganz. Gut danke ich probiers mal aus. Hatte schon zuvor diese Funktion auf meiner alten Page und wollts nämlich mit der neuen weiter behalten.

    Dankö. lächeln
    ~ Webmasterin ZeldaEurope.net - Deutschlands Nr. 1. | Hilfe? Mail mir und frag mich einfach. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten