ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Kann mir jemand ein Logo machen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Malarkey Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute,
    wollte mal fragen ob mir jemand ein Logo erstellen könnte?
    es sollte die farben rot und silber haben, 2 buchstaben ( S im hintergrund und P im vordergrund )
    wäre richtig nett wenn das jemand für mich machen könnte.

    danke schonmal im voraus


    mfg.malarkey


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5
    ---
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.antisign.de
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hasse doppelt poster und will dir daher eigentlich nicht mehr helfen

    aber hier das habe ich dir in deinen anderen beitrag geschrieben

    ja klar aber wie genau die mase px den hintergrund solls vieleicht animiert sein ? sag mir noch die infos und ich mach dir eins


    das ist zwar nicht so wie du es haben willt aber schon mal ein vorgeschmack
    gesperrtes Bild

    Ps. ihr koennt euch ja auch bei externer Link anmelden ab 20 points oder so machen die euch auch ein logo

    ich machs euch so weil ich externer Link
    schlecht finde die kopieren einfach das design von mousesports lol und sind dazu fast noch kinder zwinker


    kann vieleicht einer mal den andern loeschen
    externer Link
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Malarkey Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok hier die einzelnen infos...

    Der buchstabe S sollte im hintergrund groß dargestellt sein und das P davor(also vor dem S) klein darunter stehen(nich ganz so kleine aber ein bischen ein unterschied von größe halt)und die farben der buchstaben sind genauso wie ich es wollte. und hinter dem S also der rest, sollte sich eine fasade mit silber und rot hochziehen, ich meine nicht animiert sondern nur ein Rot-Silberner Hintergrund,
    ich würde mich sehr freuen wenn du das für mich entwerfen würdest


    mfg.malarkey
    ---
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und in welcher groesse willste das bild ??? bitte px angaben machen

    wofuer willst du das nutzen das mit dem hintergrund leuchtaet mir nicht ein aber du musst ja wissen was du haben moechtest
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Malarkey Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenns geht einmal 500x500
    und einmal 250x250
    .
    der hintergrund is egal wie er ausschaut er sollte nur die farben silber und rot haben, lass deiner fantasie freien lauf,omg
    ---
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten