ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » scroll leiste tabelle umwandeln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi kann mir vieleicht einer sagen wie ich eine tabelle mit einer scroll leiste versehe

    so wie hier in dem design kuhlbars.ku.funpic.de/startseite/startseite.htm

    das probem ist das ich die scroll leiste im momend mit einem reinem div-tag löse, und den kann man nocht so einstellen das er immer in der tabelle ist. im FF wurde er eingestellt und da siehts auch gut aus da der IE aber nen bissen anders aufgebaut ist, sitzt das design nen bissen anders. der div-tag liegt nicht mehr da wo er soll also direckt übern content :'(

    daher meine frage wie kann ich das lösen ?
    kann ich die tabelle einfach in eine scroll leiste umwandeln ?

    betroffene Homepage: kuhlbars.ku.funpic.de/startseite/startseite.htm
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dort wird auch ein Div benutzt!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten